Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
524 4

MX5

"Pseudo-HDR" mangels Belichtungsreihe =( Aus einem BIld das ich zum Verkauf meines MX5 gemacht hatte.

Kommentare 4

  • marisa marcellini 14. Februar 2013, 16:08

    A good work, I like it
  • Markus1009 14. Februar 2013, 10:00

    sehr kräftig...
    Ich mag gerade diese Spiegelungen.
    Ansonsten ist HDR wie alles eine persönliche Sichtweise...
    Viele Grüße
    Markus
  • ilsabeth 14. Februar 2013, 9:31

    Sieht klasse aus! LG ilsabeth
  • Fotolysator 13. Februar 2013, 21:54

    Ich habe früher auch mal mit HDR rumgespielt, aber ich mache mir nicht mehr die Arbeit. Wie man hier schön sehen kann, gibt es die Sache mit den Reglern, viel hilft viel ist da nicht angebracht. Aber der Geschmack ist ja bei jedem anders.....die Position vom Fahrzeug ist nicht schlecht. Mir gefallen die extremen Sopiegelungen nicht so sehr. MFG MArio

Informationen

Sektion
Ordner Sammelsurium
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 100