Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dets Castelli


Free Mitglied, Lage

MX

Ein mir unbekannter Fahrer beim Enduro Rallye Cup in Wildeshausen.

Canon G2, f3,2, 1/500 sec

Kommentare 6

  • Klaus (sixtyeight) Kupfer 27. Juni 2004, 21:29

    Super schönes Bild!
    Schärfe ist top, die eingefrorene Fontäne ist das i-Tüpfelchen auf einem harmonischen Bild. Schön mal keine der üblichen 0815 Perspektiven zu sehen.

    MfG Klaus
  • Hank Castelli 24. Mai 2004, 21:41

    Der wollte auch nicht erkannt werden, siehe geknicktes Kennzeichen ;-)

    Ok ok ..nochmal ohne Dummschwatzen: Mehr noch als die Schärfe gefällt mir die eingefrorene Bewegung der hochgeschleuderten Erde.

    Gruß Hank
  • Dets Castelli 23. Mai 2004, 23:15

    @Gisela: danke für's Lob! Es war ein sehr fotoungünstiger Tag mit ständig wechselnden Lichverhältnissen, so dass ich froh bin, einen so schönen Schnappschuss hinbekommen zu haben.

    @Michael: danke. Ich habe das Originalfoto noch etwas beschneiden müssen - deine Kritik sagt mir, dass ich es richtig gemacht habe.

    @Andy: danke! :-)
  • Andy R. 23. Mai 2004, 20:33

    Hi Dets ,

    klasse Aufnahme !

    Gruß Andy
  • michamachtfotos.de 23. Mai 2004, 12:46

    Hallo Dets.

    Schöner Bildaufbau ......da gibts nix zu meckern

    Gruß
    Michael Bartz
  • Gisela Kienmoser 23. Mai 2004, 12:14

    super Schnappschuss , interessante Scene von dieserm Sport, gute Schärfe im Detail , nette Position des Fahrers und klare schöne Farben,gut gemacht ... Gruß,Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz