Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 15

  • Heike Jeß 24. April 2014, 16:24

    passender Titel für den beschriebenen Bau - aber ein wunderbares Foto!
    VG,
    Heike
  • Sabine Hanse 23. April 2014, 13:45

    Wie Bernd .... :-)))
    Was man sieht ist klar... aber wie???? Und wo und überhaupt..???
    lg Sabine

    edit: Der Titel ist Programm :-)
  • FlugWerk 22. April 2014, 8:33

    Da gibt es schon ne Haltestelle?...Na, die wird ja erst in 3 Jahren benötigt...gute Arbeit.LG Tina
  • Photo-Obi 22. April 2014, 4:42

    Top, Top, Top. Besser geht's nicht. Hier stimmt alles.

    LG Claudia
  • juls1893 21. April 2014, 23:12

    Starkes Bild !!!

    Gruß Julia
  • sibon 21. April 2014, 21:59

    Wundervolle Streifenoptik! Klasse Bildqualität!
    VG Sigi
  • Klaus-Peter Beck 21. April 2014, 21:19

    Edle Präsentation und gelungener Schnitt.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Pixel Bernd 21. April 2014, 19:44

    Ultragut gemacht.
    Eine sehr spannende Aufnahme zumal ich mir nicht so recht erklären was hier wiklich zu sehen ist.
    LG Bernd
  • Olli Edler 21. April 2014, 19:16

    Moin,
    wieder mal eine Klasse Idee von Dir !

    Stark auch wieder in der Quali ! wie auch wohl sonst ;--))
    Gruß O.E
  • Wolfgang Jäckle 21. April 2014, 19:03

    Starke Präsentation!

    Gruß
    Wolfgang
  • Jenno W. 21. April 2014, 18:53

    +++Top+++
    LG Jens
  • Sanne - HH 21. April 2014, 13:29

    stark gemacht....Sanne
  • aeschlih 21. April 2014, 13:22

    Toll komponiert!
    lG Hilde
  • Werner Sperl 21. April 2014, 13:21

    +++!
  • Uwe Gibkes 21. April 2014, 13:19

    das bringt die Diskussion der letzten Tage auf den Punkt - da ist mal sowas von Name NICHT Programm ;-)). Eine interessante Technik - vermute, es deutet eine Verlängerung der Lehne an. Wirkt nun wie ein Plakat an einer Bushaltestelle - bei der BQ eher an einer privaten Bushaltestelle ;-))
    VG