Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Kienzle


Free Mitglied, Tutzing

Kommentare 8

  • nickelartist 26. März 2001, 1:09

    Hab ich mir fast gedacht, dass es mit einer Lomo fotografiert wurde! SCHÖN! :o)
  • Dieter (Frog) Henkel 26. März 2001, 0:56

    Hehe, dafür war ich jetzt schneller :-)
  • Thomas Kienzle 26. März 2001, 0:54

    Der Münchner.
  • Dieter (Frog) Henkel 26. März 2001, 0:54

    ok, zu spät gefragt, deine Antwort war einen Tick früher als meine Frage...
  • Dieter (Frog) Henkel 26. März 2001, 0:53

    Ist MVV der Münchner oder der Mannheimer Verkehrsverbund?
  • Thomas Kienzle 26. März 2001, 0:52

    ich wartete im münchner haupbahnhof auf meine s-bahn, wobei mir bei den vielen die vor meiner an der reihe waren die idee kam, die "bewegungsunschärfe" mal auszutesten. an die spiegelung dacht ich da noch garnicht. ich hab dann also etwa 4 sekunden nach dem anfahren ein bild gemacht, mit meiner lomo. daher auch vielleicht so trashig ;-)
  • nickelartist 26. März 2001, 0:43

    Mag ich total, sowas! Erzähl uns mal, wie es zu der Aufnahme kam!
    Auf jedenfall hat´s wirklich speed! Und einen schön trashigen Charakter! :o)
    Gruß, Sandra
  • Christoph Moseler 26. März 2001, 0:26

    Klasse Idee, ist echt speed in dem Bild, ich gleube, das werde ich morgen auch mal ausprobieren, wenn ich zur Arbeit fahre.
    Wie hast Du es gemacht ? Vor allem, wie lange belichtet ?
    Und was heißt MVV ?
    *sovielefragen*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie