Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Sonka


Basic Mitglied, NRW, Deutschland

MVA Oberhausen...(Reload)

...eine etwas andere Version wie diese

Bisherige Anmerkungen:

Jürgen S.aus Köln, heute um 19:54 Uhr
einfach geil find ich das. Sieht aus wie ein Stabfeuerzeug ;-)

Kommentare 7

  • Micha Boland 26. Dezember 2006, 14:08

    eine sehr schöne Nachtaufnahme ist Dir da gelungen !
    Die Farben am Schornstein und der Dampf rechts kommen klasse !
    Gruß Micha
  • Nina Papiorek 26. Dezember 2006, 12:31

    gefällt mir auch sehr gut ! bilder meiner heimatstadt seh ich immer am liebsten ;) die spiegelung ist top, ich sehe es aber auch rauschen, aber nicht allzu heftig. lg, nina
  • Sus Bogaerts 26. Dezember 2006, 0:15

    Saubere arbeit, hier kein rausch zu sehen... Den Schornstein sieht mit die Rauchfahne aus wie eine Kerze! Passt sicher in diese Weihnachtszeit ;o))
    Grtz, Sus
  • Peter Sonka 25. Dezember 2006, 22:44

    Danke allen für die Anmerkungen.
    @Jürgen, Matthias, ob Feuerzeug, Streichholz oder eine Fackel, die Kranzlichter am Kamin erzeugen ein schönes Bild.
    @Holger, ich kann bei mir kein bedeutendes Rauschen, auch bei 300%-iger Vergrößerung feststellen.
    @Alexander, hier sieht man, wie subjektiv das Betrachten eines Bildes sein kann. Ich finde die Version vom Adrian sehr schön. Ich wollte bei mir einfach mehr Kontrast, bzw. weniger Helligkeit ins Bild bringen. Es war schliesslich tiefe Nacht in Oberhausen. ;-)
    Gruß
    Peter
  • Alexander K.. 25. Dezember 2006, 22:10

    Mit einer bisschen längeren Belichtungszeit währe da nicht ein wenig mehr drin gewesen ?
    Das Bild vom November gefällt mir von der Ausleuchtung her besser, dafür das hier vom Bildschnitt her, also beides zusammen sprich, die ausleuchtung vom alten mit dem Hochkantbild des heutigen währe perfekt :-)

    Grüße
    Alex
  • Holger Kriegel 25. Dezember 2006, 22:07

    Gefällt mir so auch sehr gut . Ich seh aber doch ein Rauschen im Himmel , ansonsten Klasse .
    Gruß
    Holger
  • Malte K 25. Dezember 2006, 21:33

    Wow, wunderschöne klare Aufnahme!
    Gruß
    Malte