Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
251 8

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

MVA Asdonkshof

Unter dem Motto: "Wenn ein Tag zu Ende geht..." hier eine Version der Müllverbrennungsanlage.
Für alle Interessenten am 28.08.2005 haben die da Tag der offenen Tür.
Weitere Infos zur Anlage gibt es unter: www.aez-asdonkshof.de

Kommentare 8

  • Anja Pluge 2. Juli 2005, 8:05

    @Micha: Die Bilder sind letzten Sonntag gemacht worden ;-)
    @Holger: Danke
    @Jörg: Warum Betreten verboten???? Eltern haften doch für ihre Kinder *gg* Und meine sind ganz ganz weit weg und bekommen das ja nicht mit ;-))
    @Thomas: Das rötliche in den Wolken gefiel mir auch total gut, daher auch abgelichtet. Außerdem, Nachtbilder gibt es schon genug, wie man sieht *g*

    Gruß Anja
  • Thomas Rieger. 30. Juni 2005, 3:03

    Ja auch in der Abenddämmerung wirken diese Werke !!
    Mir gefällt besonders das rötlivhe in den Wolken !

    Grüße Thomas
  • Jörg Otte 29. Juni 2005, 23:06

    Auch Betreten verboten :

    :-))
  • Jörg Otte 29. Juni 2005, 23:03

    Betreten verboten !
    ;-)

    ts ts ts


    - gutes Foto !
  • Holger V. 29. Juni 2005, 21:57

    Passt! Gut geworden.
    Gruß,
    -Holger-
  • Michael C. K. 29. Juni 2005, 20:56

    Himmelstechnisch würde ich sagen... Gestern abend kurz vor 22:00 Uhr...

    Gefällt!!

    Gruß
    Micha
  • Anja Pluge 29. Juni 2005, 20:43

    @Jörg: Das hat mich auch total viel Nerven gekostet mit dem Entzerren :-// Erst paßte es unten nicht, dann oben nicht und dann hab ich aufgegeben :-(( Aber danke für den Tipp werde es glatt mal ausprobieren.

    Gruß Anja
  • Jörg Schönthaler 29. Juni 2005, 20:39

    bisschen überzerrt .
    kleiner tip erst mit ptlens ( unter http://www.epaperpress.com kostenlos zu finden ) die tonne ( wölbung ) aus dem bild herausholen und anschließend erst entzerrren .
    sonst gut so .

    jörg