Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

MV07P1000958

Co-Pilotin

Kommentare 9

  • checked 7. September 2007, 12:43

    @Manfred: ...genau wie Du sagst, den richtigen Knopf zur richtigen Zeit und schon werden "Sie" zum Raubtier ;o)
    LG checked
  • Manfred Vaeth 7. September 2007, 10:05

    Danke für die Anmerkungen.
    @checked: das wäre allerdings etwas übertrieben - sind ja keine Raubtiere, unsere Co-Pilotinnen !

    @Melanie Jo.: gut erkannt mit dem Haargummi !

    @Britta: den richtigen Knopf zur richtigen Zeit, DAS ist das Geheimnis !

    LG Manfred
  • Robert G. Mueller 7. September 2007, 3:11

    Gefährlich wenn Frauen so Nah am roten Knopf sitzen. Die Kette find ich gut:-))

    LG Robert
  • Britta Schulte . 6. September 2007, 22:23

    niiiiiiiiemals den roten knopf drücken... (oder wie war das noch... ;O))

    ich finds immer wieder beeindruckend wie die dinger in der luft bleiben können... *schüttel* ich darf aber auch nie drüber nachdenken wo und wie hoch ich da oben dann grad bin...

    lg britta

  • Melanie Jo. 6. September 2007, 21:48

    Super Detailaufnahme !
    Gehören Haargummis nicht ins Haar ??
    LG
    Melli
  • checked 6. September 2007, 17:17

    Wenn es wirklich dem Schutz dienen soll,
    dann müsste "Sie" im Belly 5 angekettet sein... ;o)))
    LG checked
  • Manfred Vaeth 6. September 2007, 16:49

    :-))
    Nun, das mit der Kette: das dient lediglich zu meinem Schutz vor den bösen Co-Pilotinnen.
    Oder: unser Job ähnelt der früheren Arbeit auf einer Galeere, da waren die "Ruderer" auch angekettet . . .:-))
    LG Manfred
  • Martina Sch. 6. September 2007, 16:14

    sehr gut!
    das mit der kette (i-tüpfelchen!) ist allerding eine berechtigte frage? *lach*
    lg m.
  • Jürgen Schäfer 6. September 2007, 15:58

    werden die Copilotinnen grundsätzlich angekettet, oder ist das hier ein begründeter Ausnahmefall ?

    LG Jürgen :-)