Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

MV07P1000914

Arbeitsessen

Kommentare 15

  • Gerhard Werber 4. Dezember 2009, 3:38

    So so... so sieht es also bei "Euch" aus... na dann zeig ich Dir hier mal, wie es bei "uns" aussieht...;-)
  • Caroline Katharina Seibert 21. November 2007, 2:57

    Ihr habt es da vorne ja schon gut, super Essen, Schöne grosse Fenster und das beste Inflightentertainment. ;-)

    Cheers FLO
  • AJB 7. September 2007, 23:09

    @Manfred, ah alles klar wieder was gelernt. Danke.

    Gruß Andreas
  • Manfred Vaeth 7. September 2007, 10:19

    Danke für die Anmerkungen.
    @Uwe Wottawah: ja ! War ein Genuss - kommt selten genug vor, dass wir eine First haben über'n Teich.

    @Andreas Jackert: es ist NICHT verboten, warum auch: die LSG macht sehr gutes Essen. Aber es war keine Muschel: das Bild ist von sehr schlechter Quali wegen der belichtungsmäßigen "Vergewaltigung" (wollte die Bildschirme noch sichtbar machen und das in der Sonne stehende Essen nicht zu sehr überbelichten.
    Es gibt noch eine alte Regel, deren Befolgung zwar keine Vorschrift ist, aber trotzdem meistens befolgt wird: beide Piloten sollten nicht unbedingt das Gleiche essen - so ist die Wahrscheinlichkeit, dass beide wegen Lebensmittelvergiftung ausfallen, relativ gering. In der heutigen Zeit gibt es aber nur sehr selten irgendwelche Probleme mit dem Essen.

    @Britta: nein, so ein gutes Essen bekommen wir leider NICHT so oft. Es gibt einen Bestelldienst, wo wir vor dem jeweiligen Flug Crew-Menues bestellen können, das Programm ist relativ "fix" und nach einer Weile hat man darauf keine Lust mehr - wer isst schon gerne andauernd das Gleiche!?

    @Robert: habe Deinen Rat befolgt. Resultat: Dame verhungert, Kapitän übergewichtig !

    LG Manfred
  • Robert G. Mueller 7. September 2007, 3:13

    Das mag ich! Lass die Dame mal fliegen und genieße Dieses Menü:-)))

    LG Robert
  • Britta Schulte . 6. September 2007, 22:21

    aber hallo... nicht übel. bekommt ihr immer solch lecker essen???

    lg britta

  • Melanie Jo. 6. September 2007, 21:51

    Was für ein feines Menue.
    Auch Piloten müssen bei Laune gehalten werden :-)
    Klasse !!!
    LG
    Melli
  • AJB 6. September 2007, 20:52

    Seh ich da ne Miesmuschel aufm Teller? Sind Fisch und so für die Crew nicht verboten?

    Gruß Andreas
  • Uwe Wottawah 6. September 2007, 20:36

    Brombeermarmelade?
  • Manfred Vaeth 6. September 2007, 19:14

    @Dietmar: die sind auch bei weitem nicht so weit gerudert!
    LG Manfred
  • Dietmar Jäger 6. September 2007, 18:38

    Die hier erwähnten Ruderer
    MV07P1000958
    MV07P1000958
    Manfred Vaeth

    haben sicherlich nicht so vornehm gespeist ... ;-))
    Gruß Dietmar
  • checked 6. September 2007, 17:54

    Kompliment an die LSG ;o)
    LG checked
  • Manfred Vaeth 6. September 2007, 16:54

    @Jürgen: habe die erste "Ausgabe" wieder gelöscht. Zu Deiner dort gestellten Frage "Werden die Kalorien auf den Instrumenten angezeigt" : JA, so ist es. Das Gericht hat demnach 37ooo Kalorien und wenn ich so weiter mache, werde ich bis zu meiner Pensionierung 263 KG wiegen, wie Du oben links ablesen kannst.
    LG Manfred
  • Rudolf H. P 6. September 2007, 16:50

    Guten Appetit! beim Arbeitsessen.
    LG Rudolf
  • Jürgen Schäfer 6. September 2007, 16:02

    Hallo Manfred, ich sehe doppelt !

    Hab' ich zuviel getrunken ?

    LG Jürgen