Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
muZic?-My own protection

muZic?-My own protection

542 10

ChriZTinA


Free Mitglied

muZic?-My own protection

fotografiert von ESY
zugeschnitten von ChriZTinA

Kommentare 10

  • ROMBOR 13. März 2010, 16:42

    nicht übel "". .
  • Heinz AdlerAuge 21. Juli 2009, 12:58

    Hi,
    mal eine andere Perspektive - gut gelungen.
    LG. v. Heinz
  • Hexenblick 6. Juli 2009, 14:06

    Sehr gelungen gefällt mir ,,,
    lg Hexenblick
  • Indijones 5. Juli 2009, 19:36

    hey coole aufnahme und mit den harren und deinem bildhübschen gesicht... sieh(s)t echt klasse aus :)

    vom schnitt her gefällt es mir so wies ist echt gut!!!

    Also echt klasse Aufnahme

    Gaaaaaanz liebe grüße
    Jonas
  • schmaelter photography 8. Juni 2009, 19:33

    Mit den schwarzen Haaren ist das richtig gut
  • Ebi Fotofix 8. Juni 2009, 14:31

    bist einfach ein tolles Model... das ist sooo schön!
    LG Ebi
  • Andreas Findling 3. Juni 2009, 17:55

    Nun.... ahnen kann man es nicht....aber gegen einen nackten Bauch wäre auch nichts zu sagen gewesen... ;-)
    Würde dennoch für eine natürliche und relaxte Szene sprechen!
  • ChriZTinA 3. Juni 2009, 14:55

    @ Andreas! Tja, der Schnitt war nicht anders möglich! Es sei denn, ich hätte meinen nackten Bauch präsentieren wollen! Aber das kann man ja nicht ahnen, wenn man das Foto sieht^^
  • Andreas Findling 3. Juni 2009, 14:20

    Feine...entspannt wirkende Aufnahme.
    Du genießt die Musik förmlich!
    Ganz toll, wie Deine blauschwarzen Haare hier zur Geltung kommen.
    Nur der Schnitt gefällt mir im Gegensatz zu Erik nicht so.
    Hier wäre ein Breitformat ansprechender gewesen. Rechts mehr Platz für Hand und Ellenbogen.

    LG
    Andreas
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 3. Juni 2009, 14:05

    Eine stimmungsvolle Aufnahme
    mit gutem Schnitt und einem wunderschönen MODEL*

    glg
    Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten