Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miss Froggi


Pro Mitglied, im schönen Harz

Muzekiepchen...

...heißen Marienkäfer in unserer Gegend auch! :-)
Konnte mir ein künstlerisch frei gestaltetes Bild aus dieser Serie nicht verkneifen..
...habe sogar nachträglich einen Wassertropfen auf´s Käferchen gemalt!...

Kommentare 8

  • MT Photo 11. Mai 2013, 9:26

    Sehr feines Makro!

    Sehr schön gestaltet.


    LG Mischa
  • Ali Kusoglu 9. April 2013, 20:03



    ´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> GIGANTISCH... SUPER AUFNAHME…

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Ebert Harald 9. April 2013, 17:52

    auch schön in dieser Bea, VLG Harald
  • RKPictures 9. April 2013, 14:04

    Also, vorweg: ich mag das Bild wirklich total gerne - aber in der Version macht es mich fast schon etwas traurig: es wirkt wie eine Karte aus längst vergangenen Tagen, als es noch Marienkäfer gab.
    Damals hiessen sie noch 'Muzekiepchen' ... Melancholie pur.

    Ich glaube ich schlafe zu wenig, sonst würde ich hier nicht so sentimental ... ;)

    Liebe Grüße,
    RK
  • Just Knips 9. April 2013, 11:37

    Wunderschön, und mal so ganz anders, als all die anderen Marienkäfer- Fotos.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Yvi
  • wikinger12 9. April 2013, 8:29

    Wie immer sehr kreativ von Dir. Nachbearbeitung gefällt sehr gut! Schön diese zarten Abstufungen, toll gemacht! LG Rainer
  • FotoFilmFactory 9. April 2013, 8:19

    Wie immer eine tolle Nachbearbeitung des eh schon tollen Motivs! :-) Wäre auch coll mit rotem Muzekiepchen (wollte schon immer mal wissen wie man das schreibt ;-) )
  • Thomas Strohmaier 9. April 2013, 7:59

    Tolles Makro-Motiv - gut getroffen!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 449
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200