Zurück zur Liste
Muuuaahhaaaa, das ist ja soooo komisch :-p

Muuuaahhaaaa, das ist ja soooo komisch :-p

5.400 6

coLa Lola


kostenloses Benutzerkonto

Muuuaahhaaaa, das ist ja soooo komisch :-p

Mir vergeht das Lachen nicht, ich kann nicht damit aufhöören aaahahaaa, XD...Mein Name ist spidii, bin ich nicht komisch:)

Lg corinnE. E


Wruuuaar, Schluss jetzt ich ertrage diesen Krach nicht mehr,...
Wruuuaar, Schluss jetzt ich ertrage diesen Krach nicht mehr,...
coLa Lola

Kommentare 6

  • Sabrina Ryter 1. Oktober 2007, 8:28

    hahaha....da muss man gleich mit lachen..haha...süss
    LG Sabrina
  • Uwe Toni Gärtner 30. September 2007, 21:15

    Geiler Schnappschuß vor allem lachen ist ja sowas von gesund wir sollten uns bei Dir zur Therapie anmelden!
    LG Uwe;-)))
  • Peter Arnheiter 30. September 2007, 20:49

    Haste wieder mal zu viel aus der grünen Flasche am Halsband getrunken, wat ? :=))
    Das herzhafte Gähnen Deines Lieblings sieht wirklich sehr humorvoll aus. Gut beobachtet und im richtigen Moment abgedrückt. Lustig finde ich auch den herbstlichen Blätterrahmen!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Tina71 30. September 2007, 20:08

    "Hey bist Du mein Papa ;-) "fragt sich Gilligan
    ----------------------------------------------------------------------------
    Klasse Aufnahme
    LG Tina
  • EMK 30. September 2007, 20:05

    Ein klasse Schnappschuss!! So sind sie, die wahren Herren (bzw. Damen) des Hauses ;-)

    VG, Michael
  • † Ingrid Sihler 30. September 2007, 18:00

    dein Lachen ist echt ansteckend, du bist mir ja echt
    ein komischer Vogel, ich meine natürlich Kater, was
    hat dich denn so köstlich amüsiert :-))))

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz