Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Peulen


Free Mitglied, Alsdorf bei Aachen

Muttis Rosen

Muttis Rosen in ihrer ganzen Pracht.
Kamera: Sony DSC-P1

Kommentare 6

  • Hans Nater 11. Juli 2001, 22:15

    Auweia. Das ging wirklich daneben. Du hast das Motiv gut gesehen, aber die Umsetzung ist dir nicht gelungen. Etwas retten kannst du die Fotografie indem du etwas weniger Farbsättigung wählst und etwas nachschärfst. Aber es wird auch damit kein Meisterwerk.
    Aber lass dir dadurch die Freude am fotografieren nicht vergraueln.
    Gruss Hans
  • Hans - Jörg Blackstein 11. Juli 2001, 20:11

    Das Rosenfoto könnte von mir sein. Wenn ich rote Blüten fotografiere erhalte ich auch immer solche Bilder (Ärger).
    Und ich weiß nicht, woran es liegt :-(((
    Aber wir lernen noch, auch Dank der vielen anderen Fotos, die hier zu sehen sind :-)
    Viele Grüße Hans
  • Rainer Ehlert 11. Juli 2001, 19:09

    Viel zu viel Grün rundherum und keine details sichtbar. Gutes Motiv und schlecht umgesetzt
  • maxmax 11. Juli 2001, 18:48

    Mann, Mann, Mann! Tolle Rosen! Allerdings ein schwaches Bild. Ich habe auch ein paar Rosenbilder, wenn Du mal vorbeischauen willst...klick auf meinen Namen...:o)

    ciao max*
  • Dirk Peulen 11. Juli 2001, 18:36

    Lag wohl mehr an mir als an der Sony :-)) und der Sonne voll auf die Rosen knallte.
  • Alfons Fries 11. Juli 2001, 18:30

    Da hat die Sony versagt.
    Nirgends Schärfe und das Rot überbelichtet.
    Alfons