Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Mutti ist die Beste!

Heute ist Muttertag – das ist der Tag, an dem auch knallharte Kerle butterweich und streichfähig werden. Das ist der Tag, an dem man die Mutti mit einem großen Blumenstrauß, Pralinen oder einem Sixpack Traps-Pils überrascht.
Das wollten auch die Wabedis, aber irgendwo sind sie falsch abgebogen und statt bei der großen Muttertags-Gala beim Junggesellinnen-Abschied gelandet. Egal, die Mädels haben ihren Spass mit den Wabedis und amüsieren sich köstlich.
Wobei, mir kommen finstere Gedanken in den Sinn.....vielleicht lenkt der eine die Mädels ab und der andere klaut die wenigen, noch verbliebenen Flaschen des köstlichen Traps-Pils. Hoffentlich geht das man gut aus........

Allen Müttern einen schönen Tag!

Die ganze bittere Wahrheit zu den Wabedis gibts hier

Kommentare 24

  • Dorothee K. 9. Januar 2016, 10:58

    Jetzt bin ich mal ganz nach hinten in deiner Galerie geklettert und - komisch - hier gelandet. Ich versuche ihr Lachen zu deuten, ist es einfach nur herzliche Freude? Oder höfliches Grinsen? Oder - und das will der Exhibi eben NICHT wahrhaben - ein belustigtes Lachen, so kurz vor der überschnappenden Schadenfreude???
  • Pia Pohl 13. Mai 2014, 13:34

    :-)))))))))))))))))))))
  • Diana Ueberschaer 11. Mai 2014, 21:17

    Dein Wabedi haut alle um-egal wie viele Mädels da sind.
    LG Diana
  • Reiner BS 11. Mai 2014, 19:36

    Zumindest haben sie Spaß so sieht es jedenfalls aus, und abfeiern würd ich auch lieber mit den hübschen.
    Da kann die Mutti auch bis morgen warten
    Gefällt.
    Gruß Reiner

  • WOLLE H 11. Mai 2014, 18:10

    Ja, da gucken sie :-)))))))
    Gruss Wolfgang
  • Micha Berger - Foto 11. Mai 2014, 18:06

    ...muttertag ohne trapspils geht gar nicht :-))
    die mamis werden nach jeder flasche hübscher :-))
    sonntagsstark!
    lg micha
  • Cecile 11. Mai 2014, 17:57

    Na, die hatten alle ihren Spaß und du sicherlich auch bei der Aufnahme.
    Schön, dass du deine Mutter heute etwas verwöhnt hast.
    LG E.
  • W.Brand 11. Mai 2014, 16:41

    Mutti hin, Mutti her - Spaß muss sein:-)))
    VG.
  • E. Ehsani 11. Mai 2014, 16:28

    Klasse das Foto schaut stark aus, einen schönen Sonntag wünscht Dir.
    LG Esmail
  • jbd68 11. Mai 2014, 14:57

    :))

    kommt gut so :) VG Björn
  • blindmann 11. Mai 2014, 12:22

    Boah, zuerst hab ich gelesen:
    Mutti ist die Bestie! Was ja auch vorkommen soll. *gg*
    Delikat in Bild und Text!

    Gruß blindman
  • DK-PictureBox 11. Mai 2014, 12:13

    *kicher*
  • Reimund List 11. Mai 2014, 11:28

    Klasse Idee mit dem Mantel, immer sehenswert für die Muttis :-)
    vg R.
  • Martina I. Müller 11. Mai 2014, 11:23

    So viel Charme wird hier versprüht ...,
    danke für diesen heiteren Moment.
    LG Martina
  • authbreak 11. Mai 2014, 11:09

    Mit den Wabedis geht da richtig die Post ab.
    Schöner kann man den Muttertag doch nicht feiern :-)))
    LG Heinrich
  • KHMFotografie 11. Mai 2014, 10:39

    .. Dank für den Lacher zum heutigen Tag.... Klasse gemacht!!

    LG. kalle
  • Die Mohnblumen 11. Mai 2014, 9:59

    Eine feine Arbeit zum Muttitag.++++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Ute K. 11. Mai 2014, 9:50

    Der Typ hat soviel Charme in sich da reichts auch für viele andere Frauen und nicht nur die eigene Mutti :-)
    Und den Mädels scheints zu gefallen :-))
    lg, Ute
  • Torsten TBüttner 11. Mai 2014, 9:21

    @Ralph - wer vertraut dem Wabedi denn seinen Nachwuchs an. Doch höchstens, wenn man einen Klempner in der Familie braucht!
  • Ralph.S. 11. Mai 2014, 9:18

    Die Mädels könnten durchaus auch schon Mütter sein. Und unter den Fittichen des Wabedi könnte aus dem einen oder anderen Sprößling mal ein tüchtiger Handwerker werden :-)
    Oder ein Traps-Abhängiger.
  • Sanne - HH 11. Mai 2014, 9:17

    ;))) sie feiern und lassen sich nicht schrecken....von diesem Anblick....fein gebastelt...:) Sanne
  • Karla M.B. 11. Mai 2014, 8:36

    Oh oh, die Mädels scheinen ja hellauf begeistert...menno, kann der Bursche sich nicht mal kurz umdrehen...verschämt grins... ;o)))
    Wieder eine klasse Idee und eine top Bastelei...!!!
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 11. Mai 2014, 8:35

    ja erst mal hier abfeiern und dann geht es zu Muttis Party
  • J.Kater 11. Mai 2014, 8:34

    Sie sind genau an der richtigen Stelle gelandet und der Muttertag kann noch gut enden!