Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
417 3

Helga Fried


Free Mitglied

MutterTochter

2 Generationen, ein Gesicht in S/W

Kommentare 3

  • Martina Wilms 2. November 2004, 14:29

    eine gute Idee und auch sehr schöne aufnahmen.
    Nur in der Gesichtsmitte würde ich noch bischen die farbübergänge bearbeiten, es ist fast zu hart.
    wenn der übergang fast unsichtbar ist würde man zweimal hinsehen.
  • Co Be 2. November 2004, 13:18

    Das ist eine tolle Idee !!
    Die Übergänge sind auch gut gemeistert.
    Ein Bisserl mehr Kontrast/Schärfe vielleicht noch..., um die Falten des älteren Gesichts stärker rauszuholen...
    und man könnte es durchaus noch straffer beschneiden.
    Grüßle, cb
  • Jörg Rosemann 2. November 2004, 12:55

    Eine schöne Idee und dazu auch gut umgesetzt.

    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz