Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

Muttertags-Lilien-Strauß.....

....., sind leider längst verblüht.

Kommentare 7

  • HerbertKpn 25. Oktober 2013, 10:09

    Das ist wirklich ein herrlicher Strauß, der sicher viel Freude gemacht hat. Sehr schöne Präsentation!
    Lg Herbert
  • SePhoto 13. Oktober 2013, 20:13

    Wunderbar.Klasse Farben und BEA.Sehr schön.
    LG Sepp
  • Lady Durchblick 10. Oktober 2013, 22:28

    wunderschön... der Strauss.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Daniela Boehm 10. Oktober 2013, 20:44

    Der ist ja prachtvoll ;) LG Dani
  • PixelDieter 10. Oktober 2013, 17:11

    Sehr schönes Stillleben. Wenn der Fensterrahmen links im Bild nicht zu sehe wäre, würde das Foto auch für einen Blumenkalender taugen. VG Dieter
  • Brombeerfink 10. Oktober 2013, 16:13

    Ja, Manfred, genau diese Lilien hatte ich dieses Jahr auf dem Balkon auch sie sind längst verblüht, aber sie waren mir Augenweide und Freude so wie die Deinen hier im Muttertagsstrauß, die mit Gerbera und feinen Gräsern noch etwas Gesellschaft bekamen.
    Am Fenster durften sie Sonne tanken.
    Wer würde sich nicht über einen sooo schönen Strauß freuen.
    Liebe Grüße von der Edeltraud
  • lederwolf 10. Oktober 2013, 14:54

    Mit dem Strauß hast du bestimmt
    einen guten Eindruck gemacht,
    und dem Foto davon auch bei mir.
    lg wolf