Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Muttertag

Die Mutter von Nala und Simba im Tierheim. Die arme Katze wurde dort "abgegeben", weil es Schwierigkeiten bei der Geburt gab.

Kommentare 2

  • Astrid Wiezorek 14. Mai 2014, 0:10

    Wenigstens hat sie jetzt ein zu Hause und kann ihre Jungen groß ziehen. Ich verstehe die Besitzer nicht, wie kann man seine Katze einfach abgeben.
    LG Astrid
  • Lukretia 11. Mai 2014, 9:29

    schrecklich!
    Gibt es nicht schon genug Katzen in den Tierheimen?

    einfach unverständlich und unverantwortlich!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera HAPPY SMILE
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.8 mm
ISO 100