Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rikki und Winni


Free Mitglied, Neu-Ulm

Muttertag ....

.... ist zwar schon vorbei, aber dieses Foto ist - obwohl 1974 mit einer nicht undefinierbaren uralten Kamera aufgenommen und erst kürzlich eingescannt - eines meiner Lieblingsfotos.

Ich weiß, die Qualität könnte besser sein - aber ich will auch keinen Fotografenwettbewerb damit gewinnen!

Kommentare 22

  • Ingrid Sievers 20. September 2015, 21:23

    Es ist doch ein wunderbares Foto vom "Mutterglueck".Ich finde es gerade gut,dass das Bild so weich und etwas unscharf ist.Da sieht man mal,dass es nicht immer auf eine teure Kamera ankommt.LIebe Gruesse von Ingrid
  • (M)Ein-Blick 27. November 2014, 8:47

    was für ein wunderbares Bild,
    und seine nicht so superscharfe Aufnahme lässt es noch anrührender erscheinen!!
    Gruß Gerda
  • Markus Novak 9. Juli 2014, 22:54

    die Stimmung darauf ist wunderbar!
    LG markus
  • Klaus Kieslich 15. Januar 2014, 15:10

    Eine sehr schöne und gefühlvolle Szene
    Gruß Klaus
  • Schnuffelmama 11. August 2012, 23:45

    Gelungenes Bild, sehr angenehmes Licht und schöne Farben.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Norbert REN 29. Juli 2012, 17:00

    Ja, schade drum.
    Alle Welt spricht vom "digitalen Vergessen", aber das analoge ist genau so schlimm, vor allen Dingen was Colormaterial angeht.
    Ich habe trotz trockener, temperaturkonstanter. dunkler Laderung Negative dabei, die schon nach 20 Jahren verpilzt, und rettungslos verloren sind, oder wie dieses hier, vollkommen die Farbigkeit verloren haben.Gut, dass ihr es digitalisiert habt, und so wenigstens den Erinnerungswert erhalten konntet.
    LG. Norbert
  • Nadja Ph. 13. Juni 2012, 21:00

    ..sehr zarte Szene...ein WUNDERbares Bild..
    Danke Dir für das Zeigen...es berührt...
    LG Nadja
  • Sternen-Fee 6. Juni 2012, 20:39

    Kinder sind unsere Zukunft. Sie nehmen uns mit auf eine zauberhafte Reise in ihre Welt. Durch Liebe und Vertrauen können sie sich erst zu einem wertvollen Menschen entwickeln, der dieses auch weitergeben kann.
    Dein Foto wirkt so romantisch und die Liebe ist zu spüren...
    Liebe Grüße Fee
  • Carlos Ramos 31. Mai 2012, 9:41

    Moin, Moin, Rikki und Winni,
    es ist eine so zauberhafte Szene, die gezeigt werden muß. Es berührt mein Herz!
    LG Carlos
  • mobra 30. Mai 2012, 18:14

    hier zählt nicht die Qualität sondern die Aussage und die ist hier auf alle Fälle eindeutig.
    lg mobra
  • Shimmy11 25. Mai 2012, 16:28

    Die Qualität ist hier egal für mich. Auf die Aussage kommt es an. Es liegt so viel Liebe und Vertrauen in diesem Foto - einfach wunderbar! Danke für's Zeigen.
    LG Ute
  • Klatt Arno 24. Mai 2012, 15:11

    Hier glaube ich zählt der Moment. Sehr einfühlsam und schön. Gefällt mir.

    L.G. Arno
  • ge.org 22. Mai 2012, 16:35

    ich finde es wertvoll wie du die scene eingefangen hast.
    ist die kleine jenny?

    georg
  • alb-hannes 22. Mai 2012, 14:59

    das ist sehr stimmungsvoll und zeigt einem, daß man älter wird.
    LG Hannes
  • Kosche Günther 22. Mai 2012, 8:23

    Dieses schöne anmutige Bild voller Liebe braucht man nur anschauen und das Herz geht auf,so schön ist es,doch vielleicht sieht man einmal was aus dem Kleinen geworden ist...Liebe Grüsse Günther