Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

muttertag

süß wie die mutter
ist dem kind nichts auf der erde.
ja, kinder, habt die mutter lieb!
das leben bringt euch keine liebe,
die so wohl tut wie diese.

Euripides


herzlichen glückwunsch

allen müttern,
allen frauen, die nur noch auf den tag warten, bis sie mutter sein werden,
allen frauen, die den wunsch haben, einmal mutter zu werden -

und vielleicht denken auch viele an ihre mutter, so wie ich, und erinnern
sich dankbar ihrer liebe

Kommentare 18

  • Sylvia Sivi 21. Mai 2008, 7:41

    ein so spannendes bild durch den hikntergrund auch
    und den raps super abgelichtet ..ich hab immermal probleme mit gelben blumen und sonne
    lg sivi
  • Franz Gründer 19. Mai 2008, 18:33

    die farbenpracht ein feuerwerk für die sinne.
    zurücklehnen, tief durchatmen und geniessen.
    das ist es.

    lg franz
  • Helle MH 19. Mai 2008, 10:37

    Mal einen anderen hg zu einem rapsbild - finde ich eine gute kombination.

    lg Helle
  • DSK 19. Mai 2008, 7:09

    feine Aufnahme

    LG Micha
    __________________________
  • Nicole Zuber 17. Mai 2008, 18:13

    Welch für eine geniale Farbe... wunderschön!

    GLG - Nicole
  • 1 Uzzi 14. Mai 2008, 13:00

    Irgendwie erinnert mich das Bild mit dem Hintergrund an Gentechnik ... also da bin ich wirklich froh, dass ich eine Mutter habe! :-)
    lg Uwe
  • Kornelia Z. 13. Mai 2008, 23:34

    Muttertag ist zwar schon vorbei, aber ich erfreue mich trotzdem an dem gut gemachten Bild und dem schönen Gedicht.
    Lg Konni
  • Heike Mausi 12. Mai 2008, 22:44

    Sehr schön gemacht. Da werden sich die Mütter aber freuen.
    LG Heike
  • Margit Ziegler 12. Mai 2008, 20:23

    Dieses Gelb haut richtig rein. Sehr schön, und der Text passt wunderbar!
    LG Margit
  • Doris H 12. Mai 2008, 7:20

    Das ist ja sehr interessant, daß der alte Euripides schon der Mütter gedachte.
    Schön, das du uns dieses farbige Rapsbild zeigst.
    Danke
    LG Doris
  • ruhebilder 11. Mai 2008, 21:42

    das mich dein gelber gruß so angesprochen hat, hier für dich einen lieben dank!
    wie du weißt, mag ich die farben des frühlings und unterstrichen durch den heutigen tag, haben sie so etwas helles, positives.
    würden doch alle mütter dieser welt ein stück davon spüren (können)!
    lg
    I d a
  • Waldi W. 11. Mai 2008, 20:04

    ein wunderschönes Bild und tolle Zeilen - auch für mich als Nicht-Mutter
    lg waldi
  • Heidi G. K. 11. Mai 2008, 15:05

    Oh wie schön. So ein herrliches leuchtendes Gelb stimmt richtig froh. Zum heutigen Muttertag sehr schön gewählt und ein feiner Text dazu.
    Lieber Paul mir geht es wie Dir......
    Lieben Gruss Heidi
  • Elke Cent 11. Mai 2008, 13:54

    ... es braucht diesen einen Tag, um sich wieder einmal dem Glück und die Kraft der Familie an 365 Tagen pro Jahr bewusst zu werden ... ein sehr einfühlsamer Text zu einem schönen Foto!
    lg Elke
  • Gabi F. 11. Mai 2008, 13:23

    so schön, dein Foto mit dem blühenden Raps und der Skyline. Dein Text ist sehr nachdenklich und passend.
    lg. Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz