Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
840 19

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Muttertag

heute für Kaila.
Nach einer anstrengenden Geburt am 8.5., und einer durchwachten Vollmondnacht, hat sich die Situation jetzt etwas eingependelt...wir sind alle erholungsbedürftig...

Kommentare 19

  • Manu61 11. Mai 2009, 0:21

    kaila hat wunderschöne Augen. kann ich mir sehr gut vorstellen, das ihr jetzt alle etwas Erholung braucht, aber diese einzigartige Ereignis war es doch sicher auch Wert. Erholt euch gut.LG manuela
  • Corinna Lichtenberg 11. Mai 2009, 0:17

    Etwas mitgenommen schaut sie schon aus. Erholt Euch alle gut!
    LG Corinna
  • Bernd Passauer 10. Mai 2009, 22:46

    Hast du gut in Szene gesetzt.
    LG Bernd
  • Christiane Döring 10. Mai 2009, 21:54

    Lieb sieht sie aus ... und so wissend. Erholt Euch gut.
    LG Christiane
  • sharie 10. Mai 2009, 21:19

    Ein schöner Blick von Kaila, der viel Vertrauen ausstrahlt. Es freut mich sehr, wenn es nun alles ein bischen ruhiger wird.
    Lg Maike
  • Brunhilde Miebach 10. Mai 2009, 20:59

    Dieser Blick sagt doch alles. Sehr schön dsa Katzenporträt.
    LG Bruni
  • Petra N. analog 10. Mai 2009, 19:52

    Liebe Marlis, Liebe Kaila,
    das sind ja schöne Neuigkeiten.
    Das dürfte eines der schönsten Geschenke zum Muttertag sein.
    Die Süße hat sich ordentlich Schmuseeinheiten verdient.
    Hm, da hat Bel Ami der kleine Stroch also die Gelegenheit beim Schopfe gepackt...
    ;o)
    Bin schon gespannt auf die Winzlinge...
    Liebe Grüße
    Petra
  • Gisi Ki. 10. Mai 2009, 18:47

    Irgendwie schaut sie ja noch erschöpft aus,
    aber sicher ist sie glücklich.
    LG Gisi
  • Sylvia Schulz 10. Mai 2009, 18:12

    ...nach der Geburt hat sie sich heute einen Ruhetag verdient,
    lg Sylvia
  • Monika 1605 10. Mai 2009, 17:32

    Sehr schön und klasse, dass sich Kaila schon wieder ganz gut erholt hat.
    Liebe Grüße MO
  • Marguerite L. 10. Mai 2009, 17:24

    Kaila umsorgt und sie wird umsorgt,
    sie macht einen zufriedenen Eindruck,
    allerliebstes Bild.
    Grüssli Marguerite
  • Heide G. 10. Mai 2009, 16:50

    eine liebe Mama, und sie wird umsorgt. seufz
  • Nadine Menke 10. Mai 2009, 16:41

    Na dann herzlichen Glückwunsch du süeße Maus!
    LG Nadine
  • Andre´s Bilderwelt 10. Mai 2009, 16:11

    Ein Wunderschööönes Portrait
    mit einem süüüüssen Blick
    LG André
  • Karo-Irm 10. Mai 2009, 15:52

    Das ist wirklich der Blick einer zufriedenen und erleichterten Mama! Sie schaut dich so dankbar an, weil du ihr zur Seite standest! Wievielen Katzenkindern durftest zu eigentlich schon auf die Welt helfen? Das wäre doch mal für uns alle interessant!
    lg Irmtraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Klicks 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz