Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Krizzologist


Free Mitglied, Westen von Wien

Muttertag

Meine Eltern. Dieses Jahr feiern sie ihren 31sten Hochzeitstag.
Photographiert am Muttertag07 daher der Titel....Titelfindung ist nicht meins.
Photoshop hat bei der Erstellung dieses Bildes eine wesentliche Rolle gespielt.
Ich bin mit der Schärfe nicht zufrieden, hab eine zu enge Blende gewählt.
Ich hoffe auf Feedback, insbesondere Verbesserungsvorschläge.
Meinen Dank schicke ich voraus.

Kommentare 5

  • Kerstin 16. Mai 2007, 18:37

    ich finde eine verbesserung ist gar nicht nötig. das bild ist toll. Bewunderswert, dass deine Eltern sich nach 31 Jahren Ehe immer noch so verliebt anschauen... Großes Kompliment! Echt ein wunderschöner festgehaltener moment. lg
  • Sauerberger 13. Mai 2007, 23:35

    Abgesehen vom falschen Schärfepunkt, ist das ein sehr ansprechendes Bild.
    Versuch es doch noch einmal!

    Gruß vom Sauerberger
  • Miss Jones 13. Mai 2007, 21:40

    wie wundervoll echt! es gibt zu wenige authentische fotos..
  • Tina C. 13. Mai 2007, 20:24

    die schärfe - ach in diesem fall störts mich überhaupt net, ganz im gegenteil... das passt schon, so wie es ist... sehr sympatisch... der bildausschnitt ist voll meins und die ganze idee dahinter... sehr!
    lg tina
  • Aleksandra G. 13. Mai 2007, 20:08

    Hallo !
    Das Bild ist total schööön ! Da kommt richtig Gefühl rüber ...
    Das mit der Schärfe ist mir auch aufgefallen aber was soll´s ... ;)
    trotzdem sehr gut !
    LG, Alex