Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.450 43

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Muttertag

in der Lobau/ Wien

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben den
Osterluzeifalter
(Zerynthia polyxena)
in diesem Jahr noch zu sehen.

Er hatte sich zwar im tiefen Gras versteckt,
aber gefunden haben wir ihn trotzdem :-)

Kommentare 43

  • Sabine R. Görlich 28. Mai 2007, 18:44

    Man, der ist aber schön.Klasse Foto! LG,Biene
  • Rietberger Edi 19. Mai 2007, 14:09

    Hallo Karin, einfach traumhaft, gratuliere.
    lg Edi
  • Martina Brich 18. Mai 2007, 7:50

    wunderbare Aufnahme und ein Falter, dem ich auf meinen Wanderungen bisher noch nie sah.....
    aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden......
    lg Martina
  • Michael Skywalker 17. Mai 2007, 13:37

    klasse Falter ! Gibts nur staunen
  • Lydia S. 16. Mai 2007, 14:59

    Wunderschön - ich kann deine Freude nachempfinden - ging mir damals auch nicht anders... :-)
    lg.
    Lydia
  • Jo Kurz 16. Mai 2007, 7:50

    ich würd mich schon über eine sichtung freuen, und du bekommst gleich so ein perfektes bild. da kommt neid auf.... ;-)
    die schärfe ist überwältigend, man könnte die feinen härchen zählen.
    und die farben sind ein traum!
    gruss jo
  • Olaf Craasmann 15. Mai 2007, 13:30

    Wahnsinn, die starken kontrastreichen Farben. Wozu in dei Tropen reisen, ma muß nur mal genau hinsehen, dann gibt es hier so viel zu entdecken.

    Gruß Olaf
  • Chr. Müller 14. Mai 2007, 23:14

    Bei der Klimaerwärmung könnten wir den ja in ein paar Jahren auch haben ;-))
    Herrlich, ich finde das ist einfach der Schönste unserer mitteleuropäischen Schmetterlinge. Glückwunsch!!
    lieben gruß
    chris
  • Benjamin Schuchardt 14. Mai 2007, 19:31

    Ich wieß langsam nicht mehr was ich sagen soll!
    Auch diese Aufnahme überzeugt mich vollkommen!
    Wunderschön, auch dieses farbenprächtige Motiv!
    Fein gemacht!

    LG
    Benjamin
  • Helmut Nossek 14. Mai 2007, 13:30

    Magnifique et fantastique. Mehr gibt es zu dieser herrlichen Aufnahme nicht zu sagen.

    lg Helmut
  • Karin St. 14. Mai 2007, 9:38

    einfach ein Traum!
    lg Karin
  • Ralph Budke 14. Mai 2007, 8:05

    Was für ein schöner Falter das ist, den du einfach sehr gut fotografiert hast.

    Gruß Ralph
  • M.Gebel 13. Mai 2007, 23:48

    Taraaaaaaaaa - da ist er! Ich freue mich riesig für dich..-))

    Wie heißt es so schön... einmal gesehen, dann wird's in der zukunft von alleine gehen. Warte ab, du wirst ihn in seiner flugzeit, nun häufiger vor die linse bekommen!

    Grüßle
    Markus
  • KONNIs digitale Fotokiste 13. Mai 2007, 23:45

    das ist aber ein ganz hübscher - bei uns finde ich sowas nich :O( .... zumindest weiß ich nicht, wo ich suchen sollte. Eine tolle Aufnahme!
    lg Konni
  • Gerlinde Weninger 13. Mai 2007, 21:36

    Ein herrliches Tierchen, ich mag sie doch so sehr!
    ligrü Gerlinde