Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Muttertag ist ( fast ) vorbei.

Muttertag ist ( fast ) vorbei.

317 6

Anla


World Mitglied

Muttertag ist ( fast ) vorbei.

Allen Müttern wünsche ich, daß sie sich heute ein klein wenig besonders gefühlt haben.
Heutzutage gibt es für Alles den Tag des...bla bla bla.....da finde ich, daß auch ein Tag der Mutter seine Berechtigung hat und dabei denke ich nicht an den Kommerz, sondern an all die Kinder die in der Welt verstreut leben und diesen Tag zum Anlaß nehmen Kontakt zu ihrer Mutter aufzunehmen.!

Kommentare 6

  • Peter Silje 14. Mai 2009, 21:20

    Das kommt gut, Spitze.
    Peter
  • Mikeus 11. Mai 2009, 23:10

    Sehr schöne Botschaft. Das Grün/Rot ist bestechend.
    LG Mikeus
  • Erwin F. 11. Mai 2009, 18:39

    super farbspiel !!
    lg, erwin
  • jopArt 11. Mai 2009, 18:28

    wow-was für farben, unabhängig vom tag und vom anlass-ich bin begeistert!
    strahlt viel positives aus, klasse mit dem schnitt und dem licht!

    lg hans
  • M³ Mückenmüller 11. Mai 2009, 8:28

    Schöne Widmung!
    gruss, matthias
  • Petra-Maria Oechsner 11. Mai 2009, 1:02

    muttertag war natürlich nicht nur gestern...mütter sind ja immer irgendwie für ihre kinder da...
    ich kenne meine wirkliche mutter nicht...aber meine adoptivmutter war eine ganz liebe, die mich in allem unterstützt hat und mir immer wieder ihre liebe gezeigt hat...das gleiche versuche ich an meine kinder weiter zu geben....und gestern hab ich das schönste lob von meiner tochter bekommen..."danke, dass du meine mama bist"...:-)
    lg petra