Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gundula Ida Gäntgen


Complete Mitglied, Hechthausen

Muttertag

Kuhmutter.

Kommentare 17

  • Richard der Loewe 11. August 2009, 11:40

    Da ich zu Kalauern neige, hätte ich natürlich "Muhttertag" getitelt :-))
    Meist werden die Kälbchen ja so früh von der Mutter getrennt, daß man froh sein muß, so ein Bild zu sehen.
    Richard
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 24. Mai 2009, 21:38

    Einfach rührend.Wunderbar deine Aufnahme!
    LG Kirstin & Thomas
  • Bettina Stein 15. Mai 2009, 16:38

    hinreißendes bild!
    LG Bettina
  • tanu676 13. Mai 2009, 18:27

    ein muttertags geschenk des himmels
    lg tanu
  • Wera T. 12. Mai 2009, 11:51

    So sollten Kühe leben dürfen !!!
    Sehr idyllische Präsentation und eine herzliche Szene!
    LG Wera
  • Hannelore Kaufmann 11. Mai 2009, 23:53

    Sehr rührend, wie sie das Kälbchen bewacht und beschützt. Eine schöne Aufnahme der Beiden!
    LG
  • Alwine S. 11. Mai 2009, 22:39

    das hat was sehr zärtliches
    wunderschön
    feiner blickwinkel
    lg alwine
  • Reinhard Unger 11. Mai 2009, 18:47

    Wie könnte man es besser ausdrücken - wunderbar.

    Reinhard
  • Piet M. 11. Mai 2009, 18:37

    Anders kenn ich das gar nicht mehr ... auf den Weiden bei uns hinterzu sind immer die Großen und Kleinen zusammen :-)

    Diese Szene finde ich allerliebst. Eine tolle Aufnahme!

    Gruß,
    Piet
  • Rainer Fritz 11. Mai 2009, 17:32

    Ein ganz wunderschönes Bild und so passend zum Muttertag! Gefällt mir sehr gut!
    LG Rainer
  • Maren Arndt 11. Mai 2009, 14:22

    Das Bild ist entzückend und wer jemas so eine Trennung von Mutter und Kalb miterlebt hat, der weiss, was die Tiere leiden und ich leide mit, wenn ich die Kälbchen in ihren kleinen Verliesen stehen sehe, wo sie sich kaum drehen können - nee, ich ess kein Kalbfleich, nie und nimmer.
    Favorit.
    LG
    Maren
  • Erwin Oesterling 11. Mai 2009, 13:20

    Hallo Gundula, eine schöne Szene in bester Qualität. Den Ausschnitt könnte ich mir aber auch ein wenig enger vorstellen, zumal von der Kuh oben schon was fehlt.
    Gruß Erwin
  • Reinhard von Pein 11. Mai 2009, 10:17

    Ein wunderschönes, passendes Bild.
    Gruß Reinhard
  • Giftzwerg Grafix II 11. Mai 2009, 8:45

    stark!

    :-)
  • M³ Mückenmüller 11. Mai 2009, 8:28

    Klasse die beiden :O)
    gruss, matthias