Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

Muttertag

fête des Mères

ich habe endlich eine neue Festplatte :o)

Kommentare 51

  • dominati simone Vor 16 Stunden

    Une certaine perfection dans la composition et la réalisation au service d'une fabuleuse imagination créative .C'est superbe , Esther . J'admire ++++++++++++++
  • Bettina Dittmann 26. Mai 2017, 9:44

    Ganz wunderbar ausgeführt. Schön mit den roten Hinguckern !
    lg Bettna
  • Paul Müller-colonia 23. Mai 2017, 18:13

    mehr als ein whow kommt mir nicht über die lippen...,
    lieben gruss paul
  • YVES Lr 23. Mai 2017, 13:13

    Le geai tenait une tomate en son bec. Seul manque le renard, mais voilà qu'une nouvelle fable vient de voir le jour!
  • Christoph Nitsche 21. Mai 2017, 20:17

    Das ist wieder eine Arbeit geprägt von einem unverkennbaren Still, Klasse und perfekt kreiert.
    VLG
    Christoph
  • a n d u c i 21. Mai 2017, 9:31

    spitzenmässig gut! mögen dir die ideen nie ausgehen!
    lg, andrea
  • JURAFR 19. Mai 2017, 10:30

    Magnifique création !!!!!!!!!!!!!! je suis admiratif !!!!!!!!!!
    Amitiés
  • Karen Håkansson 17. Mai 2017, 18:08

    Eigentlich alles schon geschrieben hier.......bleibt: I LOVE IT :-)
  • Dampfer96 17. Mai 2017, 13:02

    Eine hervorragende und überzeugende Arbeit.
    LG Norbert
  • Diana von Bohlen 17. Mai 2017, 8:13

    GLÜCKWUNSCH!

    nicht nur zur neuen Festplatte,auch Deine Arbeit ist mal wieder SUPER !

    +++

    LG Diana
  • ullika 17. Mai 2017, 0:01

    top! lg ullika
  • Birnbaum Werner 16. Mai 2017, 10:22

    Starke Arbeit ++++ Vg Werner
  • Anja Muskalla 15. Mai 2017, 21:14

    Ganz stark...!! LG Anja
  • namasté-22 15. Mai 2017, 19:32

    … das ist ja wieder mal Spannung pur – Kopfkino -. Ich übersetze 1 mögliche Variante frei nach meinem Empfinden… z. B. große Menschen, „die Liebesperlen kreieren, verinnerlichen und versuchen, danach beständig zu leben“, kleine Menschen mit mehr Schein als Sein, und kleine Menschen, die es verstehen, sich tragen zu lassen …….. also irgendwas mache ich falsch, ich bin noch nie getragen worden – grübel - … - ich gehöre zu den Deppen ? , ich finde, das Werk ist mehr als nur eine surreale Muttertagsgeschichte … 2 weitere Interpretationen schwirren in meinem Kopf herum, die dem Muttertagsthema viel näher sind und gerechter werden …..
    Sehr fein! :-)))))))))
    Liebe Grüße – Namasté-22
  • Monika Arnold 15. Mai 2017, 19:28

    eine fantastische Fotoarbeit liebe Esther.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Günter Graph-Photo 15. Mai 2017, 18:28

    Wunderschön liebe Esther, erinnert ein wenig auch an Dali.

    Dir eine gute Woche.
    Günter
  • Jakob F. 15. Mai 2017, 17:55

    Die neue Festplatte kann wohl wunderbare Bilder hervorzaubern. :-)
    Grüße Jakob
  • DK-PictureBox 15. Mai 2017, 11:15

    Ideen-Spektakel triftt es. Immer wieder ein Fest, es zu genießen.
    LG Dörte
  • CriWa 15. Mai 2017, 9:40

    Was für ein Ideen-Spektakel :-)
    LG;
    Chris
  • CAMPA Jean Pierre 15. Mai 2017, 8:42

    Une belle création d'un surréaliste poétique comme toi seule a le secret
    Bises
    Jp
  • Joachim Haak 15. Mai 2017, 7:55

    hoch soll sie leben !!
    +++
    LG Jo
  • Christiane Steinicke 15. Mai 2017, 6:30

    da hast du ja wieder was originelles kreiert...
  • Karl H 15. Mai 2017, 0:17

    Die Festplatte - die Mutter aller Fotos ... :-)
    lg Karl
  • Magdalenia 14. Mai 2017, 22:58

    Superbe création avec ce beau geai qui a pris de la hauteur et qui se régale !
    Bises
    Magdalenia
  • Bärbel Repik 14. Mai 2017, 21:47

    ach so fühl ich mich auch manchmal...wunderschönes Bild! And Happy Mother's Day to you too! LG Bärbel