Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Muttertag: Bildgedanke an meine verstorbene Mutter „Standing Stones of Callanish“ …….

Muttertag: Bildgedanke an meine verstorbene Mutter „Standing Stones of Callanish“ …….

3.933 30

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Muttertag: Bildgedanke an meine verstorbene Mutter „Standing Stones of Callanish“ …….

Muttertag: Bildgedanke an meine verstorbene Mutter
„Standing Stones of Callanish“ …….

Am 7. Mai 2007 erlebte ich die „stehenden Steine“ in einem einzigartigen Abendlicht.
______________________________________________________________________

The Standing Stones of Callanish auf den Äusseren Hebriden (Insel Lewis) in Nordschottland
Kultstätte von steinzeitlichen Sippen vor rund 5000 Jahren erbaut.
______________________________________________________________________

Kommentare 30

  • Markus A. Bissig 27. Mai 2007, 13:31

    @
    Christian Camenzind

    …und auf dem feuchten Gras hat es mich rag noch „Flachgelegt“……

    @
    Nicole Maurer
    Cristiano Coralli
    Karl Pürer
    Ralf Schmeling
    Christian Camenzind
    bright side
    Gerhard Wo
    Anke Viehl
    Flyingwitch
    Marianne u. Ueli Wolleb
    Glühwürmchen
    Michael. Klein
    W KE
    Friedfisch Otter
    Martin Lickert
    J. Und J. Mehwald
    Roland Schiefer
    Eva Mancal
    Chris U. Jutta
    Karla L.
    Patrick Baur
    Katarina Simat
    Rafael I
    Gerd Lux
    Helmut Rasinger
    Christine Dorka

    Herzlichen Dank für Euere zahlreichen Anmerkungen, Gedanken und Rückmeldungen.
    Noch ein geruhsames Pfingstwochenende und Grüsse aus Graubünden:

    Markus

  • Christine Dorka 27. Mai 2007, 12:42

    Wau... zur richtigen Zeit am richtigen Ort :-)
    Ein schönes Bild!
    Gruß Christine
  • halmen 26. Mai 2007, 19:24

    traumhaft.....
  • Gerd Lux 20. Mai 2007, 21:21

    Hallo Markus,
    eine wunderbare Aufnahme hast Du Deiner Mutter gewidmet, Respekt.
    Gruß Gerd
  • Rafael I 17. Mai 2007, 11:13

    Feines Bild, gefällt mir sehr gut. Mit ein bisschen EBV könnte man wahrscheinlich noch mehr Dramatik rausholen, aber das ist Geschmackssache... Kommt auch so gut rüber.

    Gruß,

    Rafael
  • Katarina Simat 16. Mai 2007, 22:24

    Das ist wunderschön, Natur pur. Wunderpar. Kompliment.
  • Karla L. 14. Mai 2007, 20:58

    Das ist wirklich eine einzigartige Stimmung

    Karla
  • Chris allein zu Hause 14. Mai 2007, 15:31

    Super.



    LG Chris
  • Hirschli 14. Mai 2007, 12:27

    Ich liebe Schottland und ich liebe Steinkreise. Mit deinem Bild hast du es geschafft, das mystische dieser Steine hervorzuheben.
    Freue mich jetzt auf den Herbst!
    LG Eva
  • Roland Schiefer 14. Mai 2007, 7:49

    Da warst Du aber zur richtigen Zeit da.
    lG Roland
  • J. Und J. Mehwald 13. Mai 2007, 23:37

    Mögen es gute Gedanken sein, die Dich in der Erinnerung begleiten. Wir können derweil dieses Himmelsereignis bewundern.
  • Martin Lickert 13. Mai 2007, 22:18

    Feine Aufnahme - hier passt einfach alles!!
    LG martin
  • Friedfisch Otter 13. Mai 2007, 20:40

    sind auch für mich schöne erinnerungen...
    erste reise mit der neugewonnenen freiheit zu fahren wohin es einen zieht ;-)
    ziel war es nie auf den hebrieden zu landen, doch bin ich froh das es so gekommen ist.
    ich war auch noch ein 2. mal dort, aber es wird alles nie wie beim ersten mal

    gan tolles bild und danke für die erinnerung

    gruss ffo
  • Michael. Klein 13. Mai 2007, 19:26

    Hallo Markus,

    klasse Aufnahme!!!

    Ich stelle mir gerade vor, wie sie im großen Format, schön gerahmt an der Wand wirken würde. Einfach toll!

    LG

    Michael
  • Marianne u. Ueli Wolleb 13. Mai 2007, 18:38

    Die Geduld hat sich wieder einmal gelohnt.
    Wir wünschen euch eine gute Woche.
    LG Marianne und Ueli