Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alonso69


Basic Mitglied, Südtirol

Muttertag

Als ich die Frau heute morgen beim Blumenpflücken fotografierte, habe ich mich gefragt, für wen sie dies wohl machen würde.

Für ihre Mutter? Wohl kaum.
Für sich selbst, da es ihre Kinder nicht mehr für sie machen?
Muttertagstradition oder einfach nur Zufall?

Antwort: Die Blumen sind für ihre Mutter, für das Grab der Mutter...

Kommentare 2

  • Siegfried J 21. August 2014, 10:42

    Ein Foto, das auch ohne Begleittext wirkt!!!

    Trotzdem schöner Titel und Text.

    Gruß
    Siggi
  • Ich ohne Kamera 11. Mai 2014, 19:50

    Ich konnte überhaupt nicht anders, als dies meiner Tochter zu zeigen und es ging uns damit absolut gleich. Wir beide mußten erstmal kurz schlucken ... Das ist absolut berührend, schon irgendwie traurig und doch gleichzeitig auf eine besondere Art unheimlich schön. Wahnsinnig gefühlvoll komponiert ... GlG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 574
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100