Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
196 10

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Muttertag 2

Gestern war Muttertag und ich muß hier brüten

Kommentare 10

  • boerre27 12. Mai 2009, 22:40

    Ja, das könnte was werden. Aufgenommen hast Du es jedenfalls sehr gut. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Almuth Stender 12. Mai 2009, 19:57

    So kann, egal ob Mutter oder Vater Schwan, ein wenig
    den Gedanken nachhängen, sich mental vorbereiten auf
    fedrige und emsige Elternzeiten! lgAlmuth
  • Ulrike Sturmhoevel 12. Mai 2009, 16:05

    Gefällt mir gut mit der natürlichen Rahmung.Sehr schön.

    Gruß Ulrike
  • Gerhard Haaken 12. Mai 2009, 13:04

    schön beobachtet, wir hatten hier bei uns am Teich einen brütende Schwan, leider wurden die Eier entwendet !! Niemand weiß von wem ??

    VG Gerhard
  • Charly08 11. Mai 2009, 23:35

    Sehr schön festgehalten, gefällt
    mir. LG Charly
  • gre. 11. Mai 2009, 23:03

    ....ja, so kann mans auch sehen..........
    gefällt mir gut.
  • Dietmar Stegmann 11. Mai 2009, 22:54

    Sie übt mimisch schon Mutterstolz... :-)
    Ich hätte in der Tonwertkorrektur die Lichter noch leicht runtergefahren, es wirkt etwas überbelichtet.
    VG Dietmar
  • Pixelfranz 11. Mai 2009, 22:40

    @Wilfried,nein das ist Mama Schwan,
    der Papa war ganz in der Nähe und hat aufgepaßt das ich nicht zu Nah komme.
  • Bachmair Johann 11. Mai 2009, 22:11

    klasse motiv ,bin schon gespannt auf die bilder mit den jungen.
    lg.Hans
  • Wilfried 1 11. Mai 2009, 21:54

    Wieso? das ist doch Er, Sie hat Ausgang. LG