Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 3

Robert E. K.


Free Mitglied, Wien

Mutterschiff

Gefunden an der Wand eines Holzhauses...

EOS 20D - Tamron 90mm-Makro - F13 - 1/250s - Blitz - Freihand

Kommentare 3

  • Bernd Niederkofler 6. Juni 2005, 16:36

    Hab gestern eine von unten belichtet. Hab noch nie so große Giftklauen gesehen.
    Jetzt kenn ich auch die Art.
    Danke
  • Robert E. K. 5. Juni 2005, 17:04

    Karin, danke für die Bestimmung. Mit der Info hab ich Sie auch googeln können und kann mich weiter informieren.
    LG
    Robert
  • Katrin MeGa 5. Juni 2005, 14:00

    Sieht echt krass aus, das Spinnengesicht. In der Draufsicht erkenne ich (ich hoffe, es stimmt) die Streckerspinne - Du hast beide Bilder ganz toll hingekriegt!
    LG Katrin


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz