Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
693 11

Köhlerin


Basic Mitglied, Lichtenau

Mutterschiff

Ja, irgendwann war auch das Mutterschiff der Besucher da. Ich wurde eingeladen - im wahrsten Sinne des Wortes ;-) Aber sie waren ausgesprochen freundlich zu mir. Sogar der Alien, der mir letztens als erster begegnete, war da und umarmte mich herzlich.
Wir konnten nicht miteinander reden, verständigten uns mit Gesten und - Musik. Sie spielten mir Deep Purple vor, Vivaldi, BB & the Blues Shacks, Helene Fischer und Heino vorher und nachher.

Ich denke, sie wollten sagen, dass sie uns beobachten. Sie lächelten. Wie ich das deuten sollte, wußte ich nicht. Lachten sie uns Menschen aus wegen so mancher Musik? Gefiel sie Ihnen? Lachten sie mich aus? Egal, sie hatten Spassss, entließen mich wieder auf die Erde und ich winkte ihnen zum Abschied zu.

Eine Grafik im Raumschif zeigte ihren Heimatplaneten: Sie kommen vom Ork. Und ich denke, sie kommen wieder.

Nano nano

Kommentare 11

  • Sybil.J 2. Juni 2014, 19:43

    Liebelein, dat is doch ene Ikealampe,oder?!
    Sieht aus wie gemalt, tolles Blau, geheimnisvoll leuchtend. Schööön!
  • diPini 2. Juni 2014, 8:39

    Kann mann/frau da mal mitfliegen ??? und ins himmlische Blau eintauchen :-))))
    LG Di
  • Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel 1. Juni 2014, 22:58


    ja
    das ist ein mutterschiff
    eines der neuesten
    ein hochmodernes
    und wir sind immer freundlich
    fast immer

    stimmt
    auf ork trinkt man keinen katzensaft
    mangels katzen

    und stimmt auch
    sie werden wiederkommen
    bald sogar

    meg
    alf und justin
  • Brita H. 1. Juni 2014, 22:29

    Das Blau ist jedenfalls einmalig, und gut, dass sie dich wieder raus gelassen haben. Womöglich hätten sie dir die ganze weite Reise ständig die gleiche Musik vorgespielt und du wärst durchgedreht. Außerdem ist ja nicht sicher, ob sie auf ihrem Heimatplaneten einen Internetzugang zur FC haben und ich möchte auf deine Bilder nicht mehr verzichten ;-))
    LG Brita
  • O.K.50 1. Juni 2014, 21:49

    @popelino: Bäh......das Zeugs war furchtbar ;-)))

    VG
  • Köhlerin 1. Juni 2014, 21:46

    @Popelino: einen Rahmen wirst du bei mir nie um ein Bild herum finden.
    Ein Rahmen ist für mich etwas, in das der Betrachter (Aussteller, Besitzer etc) das Bild einrahmen möchte, nach seinem Empfinden.
    Genauso, wie dein Empfinden einen dünnen weißen Rahmen sieht.
    Ist auch bei mir so ein Bauchgefühl ...
    Prösterken, falls du ein Weizen vor dir hast :-))

    LG Köhlerin
  • emen49 1. Juni 2014, 21:39

    Richtig beeindruckend Deine Arbeit!
    Starke Farben!
    VG Marianne
  • popelino 1. Juni 2014, 21:32

    Also,ich sehe eine grüne Wiese.

    Keine Angst , ich habe nichts " genommen" ;-))
    In meiner Jugend gab es ein Getränk:
    " Blue Curacao + Orangensaft" wurde farblich
    grün, + wurde damals " Grüne Wiese " genannt.
    Hat sehr gut geschmeckt.
    Jetzt trinke ich lieber Hefeweizen.
    Aber zum Foto, das blau mit( fast ) schwarz finde ich hätte durch einen 1 mm weißen Rahmen noch
    mehr Wirkung.
    Aber mein Geschmack.

    VG Achim
  • Köhlerin 1. Juni 2014, 21:07

    @O.K.50: ich bin ja stolz, dass ich daran gedacht habe, ein Foto zu machen.
    Die Fenster sehen aus und funktionieren wie Blenden. Da kann man mit den kleinen Murmel-Ufos reinfliegen. Und raus auch.

    Ja, es gab was zu trinken: Bols Blue Curacao ;-))
    (KEIN Katzensaft, die sind ja nicht von Melmac)

    LG Köhlerin
  • O.K.50 1. Juni 2014, 21:01

    Gibt´s da was zu trinken in dem blauen Mutterschiff?

    Die Fenster sind auf alle Fälle mal so, dass man da auch betüdelt noch was sieht.

    Trotzdem: wenn SIE kommen, haben wir ganz andere Sorgen als Fotos.

    VG
  • Tobila 1. Juni 2014, 21:01

    Heissen wir sie willkommen... Du hast es uns vorgemacht... machen wirs nach!
    LG Toni

Informationen

Sektion
Ordner Abstraktes
Klicks 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/25
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von