Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Mutters scharfes Geschoss...

...zu Besuch bei Barbara :

http://www.hl-barbara.de/index.php/verein

Kommentare 21

  • Macrone 28. September 2016, 9:09

    Dass Heilige als Namenspatron gewählt werden, wusste ich auch noch nicht. Interessante Infos, die Du mit dem Bild hier zur Verfügung stellst. LG Annette
  • Klaus Degen 25. September 2016, 15:33

    Die heilige Barbara hat ganz schön zu tun, denn sie ist auch Schutzpatronin der Bergleute, Hüttenleute, Geologen, Glöckner, Glockengießer, Schmiede, Maurer, Steinmetze, Zimmerleute, Dachdecker, Elektriker, Architekten, Artilleristen, Kampfmittelbeseitiger, Pyrotechniker, Büchsenmacher, Feuerwehrleute, Helfer des Technischen Hilfswerks (THW), Totengräber, Hutmacher, der Mädchen und der Gefangenen...
    lg Klaus
  • MiRo 24. September 2016, 10:18

    die bei uns (damals DDR) stationierten Russen haben viel "Schießmaterial" hinterlassen. Das allermeiste wurde ja auch nach d. Maufall in "falsche" Hände verscherbelt (von Mexico bis Kosovo) und wird heut' noch mit gemordet (Kalaschnikow, Makarow). "Mutters scharfes Geschoss"(einer der ersten automatischen) hat wohl eher keine Chance heute noch Verwendung zu finden...
    Tolle Aufnahme von Dir !
    Die "Heilige Barbara" zu gründen finde ich gut.
    schönes Wochenende Karla !
    glG Roland
  • Carsten D 23. September 2016, 17:44

    Danke fürs Zeigen.

    Grüße Carsten
  • Trübe-Linse 23. September 2016, 15:36

    Mit der Mutter würde ich mich lieber nicht anlegen. Ich bevorzuge Frieden und Harmonie. Gruß Mirko
  • Rumtreibär 22. September 2016, 7:47

    die Waffen einer Frau ( Mutters scharfes Geschoss ) hatte ich bislang immer anders in Erinnerung, klasse Doku - danke für den link
    carpe diem, carpe lucem - Dieter
  • Klaus-Peter Beck 21. September 2016, 21:15

    Außergewöhnliche Aufnahme, ein echter "Hingucker"!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Helge Beckert 21. September 2016, 21:03

    bei der NVA (hoffmanns trachtentruppe) eine kalaschnikov auseinanderbauen und dann mit verbundenen augen wieder zusammenbauen.
    lustige ergebnisse gabs da. ab und zu waren nach dem zusammenbau teile übrig !
    seit dem habe ich mit dem zeugs nix mehr am hut.
    hab mich nach einem halben jahr dort in die baukompanie 'abgeseilt'
    gut so.
  • Sanne - HH 21. September 2016, 21:01

    dort steht sie gut....gut auch deine Aufnahme...Sanne
  • Daniela Boehm 21. September 2016, 20:58

    Na die Mutter ist ja echt ein Geschoss ..LG dani
  • Foto Pedro 21. September 2016, 20:14

    Den Rost darf der Spieß aber nicht sehen ;-)
    LG Pedro
  • Gisa K. 21. September 2016, 20:05

    Sieht gefährlich aus
    LG GIsa
  • Hartl Johann 21. September 2016, 19:57

    Interessante Information. Das MG weniger, ich mag keine Waffen, sie bringen nur Unheil und Leid.
    https://www.youtube.com/watch?v=GIVNi3MISSY
    Gruß Hans
  • Foto Michl 21. September 2016, 18:51

    Oha....jetzt rüstest du aber auf ;)
    Klasse in Szene gesetzt die Wumme.

    LG Michael
  • Meggi 12 21. September 2016, 18:28

    Waffen sind nicht mein Ding, aber das Foto ist gut.
    LG.Meggi