Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicolas Ennulat


Basic Mitglied, Kirchheim b. München

Muttern sagt, ...

... mach doch mal fotos von blumen und so.

naja da man die dem wetter sowieso schon im garten liegt, hab ich einfach die kamera daneben gelegt und hab jetzt meine ruhe ;-)

ich war mir nicht ganz sicher ob die blüte im center stehen sollte oder eher am rand. ist jetzt ne mischung aus beidem geworden; links mitte.

lg nicl

Kommentare 1

  • Stefan Lorenz 28. Mai 2007, 20:10

    jetzt is sie aber zufrieden.
    ich versprech dir, dass ich ganz oft drauf klicken werde, dass das bild die meisten klicks hat.
    dann hat deine mutter noch das gefühl, dass sie recht hat und die bilder einfach besser sind. :P
    lg
    stefan