Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luci 11


World Mitglied, Landgraaf

Muttermilch

Skandale noch und noch.

Ich halte mich daran was es verspricht………..
Pur Natur

Kommentare 41

  • nana-su 10. Mai 2013, 7:18

    klasse den Moment erfasst...
    liebe Grüße von Su
  • Mara-Felicita 8. Mai 2013, 22:21

    tztztztztztztz.........na aber hallo - der läßt sichs aber gutgehen! Ein toller Schnappschuss......GLG Mara
  • Rikki und Winni 7. Mai 2013, 12:18

    Was für ein lustiger und gut gelungener Schnappschuss!
    HERRLICH!!
    LG Rikki
  • Rosenzweig Toni 19. April 2013, 23:49

    Schmunzel... wieso Kind, die Hauptsache es macht ihm Spass.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Fleur 51 18. April 2013, 21:50

    Toller Schnappschuss.
    Mama scheint etwas gelangweilt. ;-))))
    Liebe Grüße und morgen einen guten Start ins Wochenende,
    Elfi
  • mario valentini 17. April 2013, 16:33

    This is a very good picture,and wildlife.
    Hi Luci, greetings my friend.
  • CameraCamel 17. April 2013, 15:26

    Wunderbares Bild in allen Belangen.

    VG Jörg
  • Bernhard Buchholz 17. April 2013, 15:19

    Sehr schönes Tierisch Intimes Foto klasse ist die Qualität, auch die Haare gefallen mir

    Gruß Bernhard
  • Rosetta4 17. April 2013, 13:02

    Ein herrlicher Schnappschuss! Die Mutter schaut weg, als ob sie meinen würde, jetzt langt's. Ich denke mal, das ist nicht ihr Baby.
    LG, Rosetta
  • J.Kater 17. April 2013, 9:54

    Klasse die Szene festgehalten!
  • warei 16. April 2013, 19:35

    Die sehen ja witzig aus, Luci.
    Feines Bild.
    Ich grüße dich lieb, Waltraud
  • Wolfgang a.H 16. April 2013, 17:43

    Hallo Luci

    Eine Aufnahme die man zwar oft sehen kann, aber nicht in dieser Klarheit.

    Gruß Wolfgang
  • Hofmann Kurt 16. April 2013, 6:55

    Ich glaube mich laust der Affe, gut gesehen, wieder eine klasse Aufnahme.
    LG Kurt
  • Buchberger Josef 16. April 2013, 6:38

    Tolle Aufnahme
    Do sogt da Peter zum Franzi i glaub de Müch is ranzi.
    LG Josef
  • ritayy 16. April 2013, 0:16

    direkt aus dem Leben... die Affen haben ganz tolle Frisuren...:-) eine süße Szene ! VG Rita
  • ela 291 15. April 2013, 22:27

    Ich liebe Affen wieder ein total süßes Foto!
    +++++
    LG und eine schöne Woche wünsche ich Dir

    Ela
  • Charly Van Onckelen 15. April 2013, 22:22

    Liebe Luci......es ist ja nicht zu fassen.
    Du kommst ganz einfach nicht von meiner Verwandschaft los. Eine Aufnahme.....nett und heiter zugleich.
    Aber...eine Frage beschäftigt mich.......der Friseur......von den beiden....was macht der eigentlich.....Beruflich. grins
    Einen lieben Gruß....mit Umarmung.....Charly
  • Berrybär 15. April 2013, 22:21

    Hallo liebe Freundin Luci, ein tolles Foto hast Du wieder eingestellt. Hauptmotiv Knackscharf, Rest weichgezeichnet. Super
    LG
    Ronny
  • Cécile Fischer 15. April 2013, 22:13

    Dein Foto ist auf jeden Fall exzellent! Nur finde ich auch,
    dieses riesen Baby, ist schon viel zu gross und sollte die Mutter endlich in Ruhe lassen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Cécile
  • ann margAReT 15. April 2013, 21:53

    ja die hast du aber herrlich schön erwischt.
    aber das ist das leben, das gehört dazu.
    eine ganz tolle momentaufnahme von den beiden.
    liebe grüße dir
    anna
  • L. Rüegg 15. April 2013, 20:45

    Hoi Luci.
    Dieses Bild ist soo cool,die beiden mit der gleichen Pankfrisur.....solche herzige Affchen habe ich noch nie gesehen. Das mit der Muttermilch,glaub ich auch nicht so richtig,aber cool.
    Liebste Grüsse zu dir,aus dem sonnigen Wallis
    Lotti
  • Anier S. 15. April 2013, 20:36

    Ein sehr gelungenes Foto, perfekt gemacht!
    LG Reina
  • Kyra Kostena 15. April 2013, 20:19

    Die eine Hälfte dieses tierischen Paares scheint sehr teilnahmslos zu sein, aber das gibt es ja auch bei der Speziell Homo Sapiens! Liebe Grüsse Prisca
  • Andrea Potratz 15. April 2013, 20:05

    Tja manche Kinder wollen eben einfach ein bisschen länger gestillt werden...
    Einfach klasse
    LG Andrea
  • Klaus-Peter Beck 15. April 2013, 19:38

    Klasse, diese Momentaufnahme!

    Gruß
    Klaus-Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.036
Veröffentlicht
Lizenz