Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
557 8

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Mutterliebe

Aufgenommen im Etosha NP.

Nikon D70, Sigma 100-300/4, 170 mm, 1/400, f10, USM, Entsättigt, Tonwertkorrektur

Kommentare 8

  • Esther Scheelings 24. Juni 2005, 2:05

    Suberb!!! Great picture!
  • Herbert Schaible 23. Juni 2005, 9:07

    Einsame Spitze!
  • Alexandra P. 23. Juni 2005, 0:26

    Ein niedliches Pärchen. Gefällt mir sehr in s/w.
    LG Alexandra
  • Danny S. 22. Juni 2005, 22:41

    Ein wunderschönes Bild. Schön wie die Beiden dort stehen. Du hast diese Szene sehr schön festgehalten. Die Bearbeitung gefällt mir auch ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße,
    Danny
  • My Riam 22. Juni 2005, 20:54

    jöööö! mal als erstes! da hast du einen ganz tollen moment erwischt und ebenso in szene gesetzt! würde ich mir als poster an die wand machen!
    lgmy
  • kaito u. irma k. 22. Juni 2005, 16:58

    wunderschönes foto von diesen beiden !
    auch sehr schön dein titel - treffend!
    klasse tonung
    lg - irma
  • Karl-Heinz Wollert 22. Juni 2005, 14:05

    Sehr schön, die Kleinen sind noch so wuschelig.
    LG Karl-Heinz
  • Volker Gutgesell 22. Juni 2005, 14:02

    ...Mama Zebra steht auch deshalb bei Ihrem Baby, damit sich die Konturen ihrer Nachzucht für Raubtiere verwischen.
    So weis Mama Löwe nicht sofort wo sie zugreifen soll.
    Ein wichtiger Zeitvorsprung.
    Gefällt mir.
    vgvg

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz