Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heck


Pro Mitglied, Darmstadt

Mutterliebe

Tiere sind für uns Reporter fast immer schöne Geschichten. Das hier war meine putzigste: Der Rottweiler Janka von der Felsenmühle war Adoptivmutter für drei französische Zwergschweinchen, die von ihrer Mama verstoßen worden waren. Der riesige Rottweiler kümmerte sich um die Kleinen, als wären sie seine Welpen. Doch Schweine sind von Natur aus Nestflüchter. Dieses Foto zeigt den Konflikt zwischen Mutterliebe und Nestflucht besonders nett.

Ausrüstung: Nikon D-100, Nikkor 18-35 / 3.5-4.5, 1/60 Sec., ISO 200

Kommentare 2

  • Dieter Eberlein 1. März 2011, 13:26

    Eine herzergreifende Darstellung. Soche Gelegenheiten bekommt man nicht so oft vor die Linse.
    +++++++
    LG Diddi
  • Miss Me. 19. April 2007, 0:35

    Da war wohl der Postbote mit im Spiel... *g*

    Der Blick des Hundes ist echt klasse,