Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Smiling-Pictures


Basic Mitglied, Reichelsheim

Mutterliebe

Ein Besuch auf Hallig Hooge.

Eigentlich waren wir dort um Ringelgänse zu fotografieren.

Hmmmmm.....das ist also aus den Gänsen geworden :)

Kommentare 3

  • JOGA 11. Juni 2014, 11:47

    das ist wirklich toll... auch die Bearbeitung gefällt mir super!!
  • Smiling-Pictures 8. Mai 2014, 19:26

    leider hast du Recht Lukretia... :(

    das Kalb schien schon ein paar Tage alt zu sein. Viele Kühe auf der Hallig hatten welche. Weis nicht wie es da ist, aber vielleicht nutzen die Bauern dort die Milch nur für den Eigenbedarf. Kann mir kaum vorstellen das die Bauern die Milch verkaufen, denn dann müsste sie per Fähre aufs Festland überführt werden. Das würde die Milch glaube ich ganz schön teuer machen. Na wir hoffen es für das kleine!
  • Lukretia 8. Mai 2014, 19:19

    hoffentlich darf sie es behalten...
    normalerweise wird das Kalb am ersten Tag weggenommen, denn die Milch soll ja für uns produziert werden und nicht für das Kalb. Das Kalb kann von Glück sagen, wenn es nicht männlich ist, dann wartet nämlich der Schlachthof schon in wenigen Wochen.. http://www.youtube.com/watch?v=IzOjqeKdYn8

    darf das sein?
    Wer dein Foto anschaut, sollte eigentlich NEIN sagen.

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten