Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Petra Domke


Free Mitglied, Neumünster

Mutterliebe

Es ist vollbracht! Mit fünf Tagen Verspätung kamen gestern endlich die Welpen zur Welt. Sechs Boxerbabys, drei in gestromt und drei Eisbären.

Kommentare 8

  • Angelice W 12. Dezember 2006, 8:52

    Meine Güte ist das herzallerliebst. Das Bild ist unglaublich rührend *seufz*.
    Klasse festgehalten.
    LG Angie
  • Beate Hinz 30. November 2006, 18:53

    auch von mir natürlichen herzlichen Glückwunsch !!!! Und ich erwarte mehr Fotos, ist doch klar, oder ????
    Ganz liebe "Boxer-Grüße"



    Beate
  • Birgit Böckle 30. November 2006, 8:45

    Ich werd verrückt !!!!!!
    GRATULIEEEEEREEEEEEE.................!
    Da könnte ich glatt schwach werden und bekomme weiche Knie!
    LG
    Birgit
  • Nicole Stemmler 30. November 2006, 8:07

    Herzlichen Glückwunsch... 3 Weiße und 3 gestromte - das wär für mich ein Traum-Wurf. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit ihnen und den Kleinen allen ein gutes Zuhause :-) - Bin schon sehr gespannt auf mehr BIlder...

    LG Nicole & Co.
  • Petra R. 30. November 2006, 7:34

    Hey, da freu ich mich aber für Dich!!!!!!!!!!!!
    Klasse Einstand, denn ich hoffe es kommen jetzt ganz ganz viele Fotos mit süßen Boxerbabys :-)
    Einen ganz tollen Moment zeigst Du uns hier und der Titel passt perfekt.
    LG Petra
  • Susanne Yumi 30. November 2006, 2:23

    wow ein geniales foto.
    da hast ja echt genau im richtigen moment abgedrückt! :)
    und außerdem sind boxer eh was ganz besonderes *g*
  • Constanze Störring 29. November 2006, 23:47

    Na dann, erst mal willkommen in dieser Welt ... schon mal eine sehr schöne Aufnahme zum Auftakt ... da erwarten wir natürlich mehr ;-)))
    lg
    Constanze
  • Johanna Bettighofer 29. November 2006, 22:47

    juhuu!!! ich freu mich total! bin ja mal echt gespannt wie sie sich in den nächsten wochen entwickeln werden... mach bitte gaaanz viele fotos von den kleinen!
    begeisterte grüße
    johanna

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 741
Veröffentlicht
Lizenz