Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sylvie Meier


Free Mitglied, Bad-Säckingen

Mutterglück

Laila liegt glücklich und entspannt in der Wurfkiste mit ihren goldigen, äh silbrigen, Sprösslingen:-))

Sie hat ihre erste Geburt sehr gut überstanden und Dosi hat, einhändig , geholfen. Bei jedem Kitten das auf die Welt kam, hoffte ich auf ein black-smoke Kätzchen wie die Mutter - aber die ganze Bande gleicht aufs Haar dem Erzeuger Nero:-)).


Kommentare 17

  • Ingeborg Bröll 27. Mai 2011, 14:14

    Wunderschön.. wie Du das Mutterglück hier zeigst und präsentierst... da wird einem immer warm ums Herz..ich gratuliere Dir für dieses Glück. Mit lieben Gruß - Inga -
  • Penny Deckel 26. Mai 2011, 20:51

    Herzlichen Glückwunsch. Das sind ja wieder soo putzige Kätzchen.
    LG Penny
  • Sylvie Meier 26. Mai 2011, 19:22

    @FR u. NM, ja ganz genau:-)
  • FR u. NM 26. Mai 2011, 19:09

    Na das nenne ich mal ne ordentliche Rasselbande, gut noch nicht ganz, aber wenn sie dann anfangen ihre Welt zu erkunden ;)
    Hab ich richtig gezählt 8?
    LG Nicole
  • Wolfgang Keller 26. Mai 2011, 17:55

    Qualität setzt sich durch :-))
    LG Wolfgang
  • Sylvie Meier 26. Mai 2011, 17:23

    @tini-fee: leider keines:-( aber ich suche sehr gute Plätzchen für die Rasselbande.
    LG Sylvie
  • Claudia.K. 26. Mai 2011, 17:04

    wie schön, dass alles gut geklappt hat ...
    herzlichen Glückwunsch und gutes Gedeihen!!!

    lg Claudia
  • tini-fee 26. Mai 2011, 15:58

    wahnsinn, wie viele sind das denn ? da hat die mama aber viel zu tun. hoffentlich reicht die milch für alle.
    freue mich schon auf die ersten tollpatschigen fotos.

    und, wie viele bleiben bei dir ?

    lg
    tini-fee
  • Charly08 26. Mai 2011, 14:22

    Ganz wunderschön und
    herzlichen Glückwunsch.
    LG Gudrun
  • Erich Martinek 26. Mai 2011, 11:20

    WAS für eine gute, einmalige Dokumentation !
    Und ein passender Titel zu einer scharfen Aufnahme.
    Ich bin begeistert !
    LG Erich
  • Sylvie Meier 26. Mai 2011, 11:20

    @Eva Winter: Es sind acht (!) Kitten:-)).
    Ich konnte es auch fast nicht glauben, da es ja eine Erstgeburt war. Bin überglücklich, das alles so gut gegangen ist.
    LG Sylvie

  • Foto-Gräfin-Siegel 26. Mai 2011, 10:42

    Glückwunsch zur grauen Rasselbande ...

    LG Kerstin
  • Eva Winter 26. Mai 2011, 9:57

    Herrlich und gleich beim ersten mal sooo viele. Das ist doch eine große Freude. Ich kann sie gar nicht zählen, so verwurschtelt wie sie bei der Mama liegen.
    LG Eva
  • Suse1 26. Mai 2011, 9:41

    herzlichen glückwunsch zu der süssen rasselbande.
    da kommt bald wenn sie gröser werden schwung ins
    haus .
    lg suse 1
    ps tolles bild
  • just a moment 26. Mai 2011, 9:20

    Einfach nur wunderschön anzusehen!!!!
    LG Petra
  • Magic d. 26. Mai 2011, 9:02

    Glückwunsch!!! Die sind ja alle so allerliebst!!! LG Birgit
  • Harrishawk1986 26. Mai 2011, 9:00

    Na dann herzlichen Glückwunsch Laila und Nero
    sie sind zu goldig
    würde sie ja gerne mal aus der nähe sehen die goldigen mäuschen ähm...kätzchen ;-)
    lg bianca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 939
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1