Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
438 15

ROSEmarie M.


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 15

  • Hans-Peter Möller 3. November 2004, 16:44

    Die Kleinen wollen doch nicht etwa auch schon an den Futternapf? Schönes Tierfoto, das Spaß macht zu betrachten.
    LG Hans-Peter
  • Rüdiger Kautz 3. November 2004, 10:36

    Ein spaßiges Bild, die Größenverhältnisse, ich muß richtig lachen.
    Gruß Rüdiger
  • Christian Rehrmann 2. November 2004, 19:21

    Hallo Rosemarie,
    sieht ja lustig aus. Vor allem das Größenverhältnis ist ja bombastisch. Sehr schönes Bild.

    Viele Grüße
    Chris
  • Rainer Switala 2. November 2004, 14:41

    köstlich
    das hast du prima eingefangen
    schnitt,farben und schärfe
    alles passt
    gruß rainer
  • Heinz G. 2. November 2004, 12:44

    wine richtige Landsau :)
    schön mit diesen Jungen!
    lG, Heinz
  • Juergen Heimerl 2. November 2004, 9:58

    ein rundum gelungenes foto.
    gruss jürgen
  • ROSEmarie M. 2. November 2004, 8:38

    Ich seh schon, "Sauereien" sind beliebt! ;-)
    Danke für eure netten Anmerkungen!
    @ Klaus: Ja, es war auf der Domäne Dahlem! Ein Mini-Bauernhof mitten in der Stadt!
    @ Joe: Nix Schritt nach links.... rechts und links standen Heerscharen von Schaulustigen (mit vielen zappelnden Kindern!) und die Ferkelschar war pausenlos in Bewegung, Null Chance, an einen Bildaufbau zu denken! Pflänzchen stört? Manno, ich habe schon mühselig einen dreistreifigen Drahtzaun weggestempelt!!! *michselberlob*
    Liebe Grüße Rosemarie
  • der jOe 2. November 2004, 8:29

    Eine tolle Rasselbande - was gibts denn dort so gutes zu trinken das sie sich gleich zu einem solchen Knäul zusammenrotten ? sonst hängen sie doch immer eher an der Milchbar aber da scheint der Barmixer schon zu Bett gegangen zu sein.
    Ein Schritt nach links Rose und das Pflänzchen hätte sich auch nicht mehr in der Meute befunden :)
    (Du weisst doch irgendwas find ich immer *gg*)
    grüssla
    jOe
  • Andreas Lau 2. November 2004, 7:42

    Tolles Foto.

    Das finde ich rundherum gelungen!!!

    LG Andreas
  • Kerstin P... 2. November 2004, 3:32

    Wenn das Bild meine Tochter sieht, haut sie sich weg. Ich schick ihr gleich eine Fotomail damit.
    LG Kerstin
  • Klaus Kieslich 2. November 2004, 1:42

    Ist das auf der Domäne Dahlem ?
    Klasse Bild !
    gruß Klaus
  • ROSEmarie M. 2. November 2004, 0:32

    Vielen Dank für eure saustarken Anmerkungen! :-)
    @ Walter: Die Serie mochte ich auch sehr gern!
    @ Juliane: Flitzer ist genau der richtige Ausdruck, sie waren pausenlos in Bewegung. Keine Ahnung, was das für eine Rasse ist.
    Herzliche Grüße Rosemarie

  • Bernhard J. L. 1. November 2004, 23:44

    Schön diese Schwäbisch Hällische Landsau mit ihren vielen Jungen. Gefällt mir.
    lg bernhard
  • Juliane Meyer 1. November 2004, 22:49

    Klasse was für eine Rasse ist das??? Angler??
    Tolles Foto und ich liebe diese kleinen Flitzer!
    LG
    Juliane
  • Ulla N. 1. November 2004, 22:27

    Nee, die sind ja winzig! Der Größenvergleich zur Mutter kommt hier super gut rüber.
    LG, Ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz