Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Steinhagen


Pro Mitglied, Trittau

Mutterglück

Ihr lieben Buddies habt sooo schöne Fotos zum Muttertag hochgeladen!
Vielen Dank dafür!
Ich möchte Euch nun mit einer Mutter erfreuen, die zum ersten Mal ihren Muttertag erlebt.
(Bin ich selbst aber nicht; mein Muttertag jährt sich schon zum 19. Mal.)

Kommentare 6

  • Josef Kiffmeyer 14. Mai 2007, 19:28

    Da kommen Erinnerungen hoch an die eigenen Kinder als die noch so putzig waren. Ist aber Jahrzehnte her. LG Josef
  • Erika Fröhleke 14. Mai 2007, 9:46

    welch freude es wohl war,das erste mal den muttertag bewusst und persönlich erleben.bei so einem süssen fratz auch kein wunder.
    lg erika
  • just a moment 13. Mai 2007, 23:12

    Einen wunderbaren Abschluss dieses Tages, bereitest Du uns mit Deinem schönen Foto, so ein süßer kleiner Wonneproppen, auch er wird einmal seiner Mami Blümchen schenken!
    LG Petra
  • Eva Winter 13. Mai 2007, 22:21

    Auch mal ein ganz feines und etwas anderes Foto zu diesem Tag. Meistens sind es ja Blümchen, aber ohne die Kinder hätten wir ja gar keinen Muttertag und darum passt es eigentlich viel besser zu dem Ehrentag der Mütter.
    LG Eva
  • HK Krause 13. Mai 2007, 20:53

    Ein tolles Foto mit diesem niedlichen Baby, liebe Petra. Genau passend zum Muttertag. Ich erinnere mich noch genau, wie süß die Kleine lächeln konnte! Dir noch einen schönen restlichen Muttertag!
    Ganz liebe Grüße von Harald
  • r.l.a. 13. Mai 2007, 20:51

    Das ist ein besonders schönes Muttertagsbild, Petra und es regt mehr zum Nachdenken an als viel Blumensträuße. Du ehrst diesen Tag auf sehr schöne Art und das empfinde ich als wohltuend.
    Liebe Grüße, Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz