Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Homa


Pro Mitglied, Schöneck (MKK)

Mutterglueck

... ist sichbar, auch bei Araber-Stuten. Denn bisher ist mir an dem Pferd in meiner Nachbarschaft garnicht aufgefallen, was es für einen schönen Kopf hat. Die Stute scheint richtig Stolz zu sein, auf ihren Nachwuchs, mit dem sie im zweiten Bild lieb kuschelt, ganz wie es Mütter eben tun.

PS: Kleine Schimmel erkennt man an weißen Wimpern, die eigentliche weiße Fell-Farbe kommt erst später.

Kommentare 9

  • Sabine Dußling 13. Mai 2009, 22:19

    Wie innig und schön. Wunderbare Zusammenstellung.
    GLG Sabine
  • Henry Nees 13. Mai 2009, 17:00

    Sehr schön wie du die traute Zweisamkeit der Beiden ins Bild gebracht hast.
    LG Henry
  • A. Lötscher -Bergjäger- 12. Mai 2009, 18:38

    Fantastisch die zwei Bilder von der Stute mit ihrem Fohlen. Man sieht ihr ihren Stolz richtig an :-)
    LG Bergjäger
  • Ushie Farkas 12. Mai 2009, 16:48

    Ich bin begeistert, Horst! Gruß Ushie
  • Gartenpaule 12. Mai 2009, 15:06

    Du hast die Mutterliebe wunderbar eingefangen.

    LG
    Paula
  • Rainer Rottländer 12. Mai 2009, 14:55

    Sehr Schöne Aufnahmen, wie der Kontakt verstärkt wird. Bin immer begeistert wenn ich sehe wie die Stute arbeitet und die Fohlen treu an der Seite mitlaufen, so habe ich es auf unserem Hof früher erlebt.
    P.S. Schimmel, dachte immer die verschimmeln mit zunehmenden Alter:-))))))
    LG Rainer
  • Bernd Kohlrusch 12. Mai 2009, 13:44

    Sehr schön im Foto festgehalten das mitteinander von Mutter und Nachwuchs.

    LG,Bernd
  • Pics4Emotions Photography 12. Mai 2009, 12:41

    ...schöne stimmung auf den fotos....naja mutterliebe....araber sind meist so wieso sensibler,hab ich aus erfahrung lernen müssen....und so zeigen sie wohl auch ganz genau wenn sie stolz sind auf ihren nachwuchs....süß die beiden ...

    LG Alexandra
  • Der Fehmaraner 12. Mai 2009, 11:15

    sehr schön gemacht.
    lieben gruß
    olli