1.136 3

ardnaxela0..ox


kostenloses Benutzerkonto

mutterbaum

der mutterbaum und ich
stativ
selbstauslöser

Kommentare 3

  • Christoph Büdenbender 13. Februar 2009, 21:43

    Die Idee sicherlich gut, aber auch nur die Idee...! Wieso machst du nicht vorher ein Bild der Szene, und kümmerst dich um die Belichtung, statt auf Programmautomatik diesen Mist hier zu kassieren!!??
  • Durruti 12. Februar 2009, 17:15

    soll nicht zu böse klingen aber: du störst auf dem foto :)
    know what i mean?
  • Axolis O 12. Februar 2009, 14:36

    Ich finde die Idee extrem gut!
    Voll von Assoziationen...

    Ich (ICH) würde das gleiche Bild nochmal versuchen und vorher ein bisschen ausprobieren, wie denn die Szene am Besten wirkt (Blende, Verschlusszeit, ISO, usw.) - in den Programmen 'Zeitautomatik' und 'Blendenautomatik' - und die besten Einstellungen dann in den manuellen Modus übertragen und mich dann per Selbstauslöser mit ablichten.

    Gruß
    axolis

Informationen

Sektion
Views 1.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz