Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonnekamp


Free Mitglied, Seershausen

Mutter und Töchterchen

Die stolze Mama Frieda mit ihrer gut 14 Tage alten Tochter Finchen :-)

Kommentare 8

  • Foto-Gräfin-Siegel 22. Februar 2013, 20:47

    Das ist so niedlich, hast Du noch mehr davon, bitte ...

    LG Kerstin
  • Sonnekamp 21. Februar 2013, 21:20

    Ich dene, diese diskussion ist nicht mehr sehr sachlich und ausserdem finde ich sie inzwiwchen überflüssig. Danke für Deine Meinung, auf weitere Beiträge in DIESEM Stil kann ich allerdings gern verzichten.
  • Sonnekamp 21. Februar 2013, 21:14

    Weisst du, ich bin glaube ivh ncht die, die hier nicht ganz den richtigen Ton trifft. Habe übrigens nie gesagt, dass ich das Bild technisch perfekt finde.... Und ich warte weiterhin gespannt auf Bilder von Dir!
  • Sonnekamp 21. Februar 2013, 20:51

    Du könntest a mal Bilder von Dir zeigen, denn wir wollen hier ja auch gern lernen! Gute Vorbilder sind hochwillkommen.
  • Sonnekamp 21. Februar 2013, 20:43

    Weniger als Blende 2.8 war aber nicht drin- und es war schon dämmerig.... besser gings nicht.
  • Sonnekamp 21. Februar 2013, 20:24

    @Anjali: Hast recht.Aber Finchen war schon als Baby ein echter Quirl. War nicht schärfer zu bekommen.
  • Patsy43 21. Februar 2013, 20:22

    Ach ja Katzenbabys... zu lange her bei uns ;-). Schöne Momentaufnahme
    LG Patsy
  • Heike E. Müller 21. Februar 2013, 20:15

    Zum dahinschmelzen.
    Einfach wunderschön anzuschauen,
    das Mutterglück!

    LG, HEiKE

Informationen

Sektion
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 200