Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mutter und Tochter

Mutter und Tochter

637 18

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Mutter und Tochter

müssen schon ab und zu mal ohne den Papa was zusammen machen. Am späten Nachmittag im Park Karten spielen und interessante Gespräche führen . Auch das "Frauengespräch" gehört dazu.
Ich fand die Stimmung so schön mit dem Wasser im Hintergrung.

Kommentare 18

  • Thomas Amm 5. September 2007, 2:39

    Sehr stimmungsvolles Bild - das die beiden Ihren Spass haben sieht man sofort! Das Wasser im Hintergrund setzt die Akteure gut ab! Mittig passt hier auch!

    Viele Grüße
    TomTom
  • Manfred Vaeth 5. September 2007, 0:53

    Das hast Du wirklich toll gesehen und umgesetzt. Der Wasserstrahl ist das Besondere, der "Stimmungsmacher" im Bild. Gefällt mir gut.
    LG Manfred
  • fern-sicht 4. September 2007, 21:35

    Schönes Bild. Hoffentlich wurden die beiden nicht beim Kartenspielen nass.
    LG Andrea
  • Christiane B 4. September 2007, 20:51

    man sieht ihnen den Spaß an, den sie haben..

    Schön eingefangen, Robert..

    LG Chrissy

  • Birgit Pittelkow 4. September 2007, 20:32

    sieht so aus als hätte die Beiden Spaß an ihrem Frauennachmittag, aber wie lange noch, könnte ja sein das sie gleich eine frische Dusche abbekommen ;-)
    Schön gesehen, sehr stimmungsvolles Foto, lG Birgit
  • WORLD OF SIAM² 4. September 2007, 17:44

    haha... jetzt wirds nass
  • Chris8505 Buchholz 4. September 2007, 17:23

    schön gesehen Robert - das mit dem Wasserstrahl im Hintergrund sieht Klasse aus - Mutter&Tochter scheinen trocken geblieben zu sein...

    Grüsse,
    Chris
  • PeterHuber 4. September 2007, 16:12

    Top Licht im Hg. Sehr schön!

    Grüße
    Peter
  • Michi D. aus dem WW 4. September 2007, 15:37

    sehr idyllich das ganze. mag die stimmung!!!!!!!!!!
    lg michi
  • Tom Wolff 4. September 2007, 14:09

    Dachte erst an ein Gemälde ... ein berühmtes ... aber es ist ja "nur" ein Foto ... ein legendäres ... aus der Robert'schen Feder! Klasse !!!
    LG Tom
  • Manuela R 17 4. September 2007, 13:41

    klasse!.. die Stimmung ist überhaupt nicht mehr zu toppen.. vielleicht doch noch wenn ein Regenbogen im Wasserstrahl zu sehen wäre.. dann würde der friedvollen Stimmung noch die Krone aufgesetzt... aber auch ohne Regenbogen einfach Super... Allerdings sollte man wirklich der Versuchung widerstehen "Mutter und Tochter" nass zu spritzen; denn wenn man auf den Durchmesser des Schlauches sieht.. da ist schon ein gewisser Druck hinter dem Wasserstrahl auch wenn er sozusagen auf "fein sprühen" gestellt ist.. lg manu
  • PicMic 4. September 2007, 12:09

    Hat was Mystisches mit dem strahlenden Licht der Wassertropfen, schöne Szene.
    Gut dass Du immer jemand für die Special Effects dabei hast ;-)
    L.Gr. Michi
  • FotoManie 4. September 2007, 9:51

    sieht auch stark aus. gut gesehen
    lg manfred
  • Daniela Gulda 4. September 2007, 9:41

    Herrliche Stimmung, bin begeistert. Kompliment !!!
    LG Daniela
  • Hintzi 4. September 2007, 8:41

    Da gebe ich meinen Vorrednern recht, einsame Spitze.
    Super Momentaufnahme...

    LG Michael