Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Mutter und Tochter

Ich freu mich über Kritik und Anregungen. Die Geschmäcker beim Bildschnitt sind natürlich sehr verschieden aber ich werde Anregungen gerne versuchen umzusetzen.

Kommentare 15

  • M.Anders 21. April 2010, 18:47

    Gefällt mir seeehr gut. Alleine, weils so aussieht, als wäre es absolut spontan aus der Situation heraus entstanden! Die Tonung machts perfekt.
    LG Melanie
  • Petra Schiller 10. April 2010, 21:10

    zwei glückliche gesichter ... da muss man gleich mitschmunzeln .... schön die beiden, vlg petra
  • Marlis E. 10. April 2010, 18:58

    Mir gefällt das ausgesprochen gut, sehr natürlich wirken beide, das verschmitze Lachen der Kleinen finde ich besonders gut.
    Leider bin ich mit solchen Aufnahmen überhaupt nicht bewandert. Kann es nur als absoluter Laie betrachten, auf mich wirkt das Bild erfrischend.
    LG Marlis
  • regina brühl 10. April 2010, 13:36

    ich finde es auch klasse ! sw mag ich eh
    lg regina
  • Heike T. 10. April 2010, 12:47

    Natürlich schön!
    LG, Heike
  • Manu61 9. April 2010, 16:09

    Für das Doppelportrait finde ich den Schnitt sehr gut, wirkt sehr natürlich und lebendig, die Tonung ist klasse und Schärfe und Licht sind auch sehr schön. Mir gefällt es genau wie es ist.LG manuela
  • Chris.M 9. April 2010, 9:16

    in allen aufzeichnungen steht das normalerweise beim portrait die leute in die kamera schauen sollen, aber...papier ist willig, hier bei deiner aufnahme finde ist es voll gelungen das nicht beide in die kamera schauen sondern nur die kleine maus und dann auch noch so schelmisch, das hat für mich eine sehr gute wirkung, deine aufnahme LEBT und man hat nicht das gefühl das es gestellt ist, also
    ein perfektes portrait
    lg chris
  • Helga Jobst 9. April 2010, 8:31

    Laut Lehrbuch sollten beide in die Kamera blicken, aber mir gefällt es so viel besser.
    Sehr natürliches, liebes Portraitbild von den beiden.
    L.G. Helga
  • Andre´s Bilderwelt 9. April 2010, 0:25

    Ein wunderschööönes Bild
    Ich finde nichts zu meckern
    Spricht mich emotional sehr an
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Axel Sand 8. April 2010, 22:33

    So und nicht anders, finde ich.
    Toll gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Karo-Irm 8. April 2010, 22:10

    Mir gefällt deine Aufnahme sehr! Wunderschön, total natürlich und richtig zum Mitfreuen ist diese Ansicht! Dass die Blickrichtungen verschieden sind, finde ich sehr interessant; es wirkt dadurch so ungestellt und trotzdem ist es perfekt!
    lg Irmtraud
  • Tamara Wüst 8. April 2010, 21:21

    Ein wunderschönes Doppelportrait!
    LG Tamara
  • Heiko Deckel 8. April 2010, 21:14

    Ja, schade dass die Mama in die andere Richtung schaut, aber der verschmitzte Blick der "Lütten" ist den upload absolut wert. Ausserdem weiß ich ja wie "schwierig und zappelig" das shooting war. *g*

    LG Heiko
  • Sabine Hempel 8. April 2010, 21:08

    den schnitt finde ich ok....auch sw passt hier für mich sehr gut...nach meinem geschmack wäre es vielleicht besser, wenn der blick und das sympatische lächeln der mutter zur tochter gehen würde und nicht so in die ferne....aber ist vielleicht nur mein geschmack....
    lg sabine
  • Raimond Lenzen 8. April 2010, 20:53

    Ich finde es einfach KLASSE !
    LG
    Raimond