Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Mutter und Tochter

im iranischen Kurdistan.......(Archivkramerei, Scan vom Dia)

Kommentare 5

  • Martin H 4. Juli 2010, 10:37

    @Harald: aber Klimaanlage ist vorhanden :-)
  • Doris H 4. Juli 2010, 9:35

    ...und wird mein Bild des Monats in meinem Profil :-)
  • Stefan Jo Fuchs 4. Juli 2010, 8:16

    das bild empfand ich auch gleich als hochwertig im dokumentarischen stil, nah dran am leben der fremden kultur, als fotograf mit fingerspitzengefühl eingefunden in die szenerie, als bildkomposition sehr ausgewogen und harmonisch!
    lg stefan
  • Doris H 4. Juli 2010, 6:00

    es macht mich ein wenig traurig, das dieses fantastische Bild von Zahirs Familie so unbeachtet bleibt. Ja ich weiß was du nun sagst, Sommerloch halt...Aber doch..
    Für mich jedenfalls eines meiner liebsten Bilder überhaupt von dir.
    Ansonsten wie unser Freund Harald.
    Das kommt auf meine Favoritenliste!

    ILdD
  • Harald Köster 3. Juli 2010, 23:40


    Wie ärmlich die Menschen dort leben. Berührend, wie dieses Häuflein Mensch für das leibliche Wohl Sorge trägt - das macht mich irgendwie ganz betroffen.
    Außergewöhnliche und fantastische Dokumentarfotografie, Martin.

    LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 2.070
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2