Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Franz


Free Mitglied, Weilburg

Mutter und Tochter II

3 Monate nach der ersten Aufnahme.

Kommentare 5

  • Natalie Leroy 19. Oktober 2004, 13:43

    hoho die kleine ist noch am freistrampeln, und die mamsch will noch nicht so recht loslassen, gell? ;)
  • Thomas Franz 26. Januar 2003, 22:12

    @Caro; ich glaube Du hast Recht, mitlerweile stört mich auch der Schatten um das rechte Auge und um die Nase.
    @Alle Anderen: Danke für die Anmerkungen

    Gruß Thomas
  • Günter Sommerfeld 26. Januar 2003, 1:03

    Sehr gute Generationsdarstellung! Wenn man das jetzt von Generation zu Generation weiter zurück und nach vorn spinnen würde? Dann würde man in der Unendlichkeit verschwinden! ;-)
    LG Günter
  • Ralf E. Ulrich 25. Januar 2003, 17:28

    Interessante Gegenüberstellung. Technisch gut umgesetzt.

    Ralf
  • samle pige 25. Januar 2003, 16:50

    schade dass das modell graue haare hat, hättest es noch bearbeiten sollen. ansonsten keine schlechte idee, nur das kinn der mutter ist mir zu sehr am rand.

    lg caro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz