Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mutter und Tochter

Mutter und Tochter

599 9

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

Mutter und Tochter

Praktika LTL 3, sw negativ, NP 15, Orwo, 1976, eingescannt

Kommentare 9

  • Harald Klinge 17. Januar 2003, 3:35

    nö, gezählt wird die schon, erscheint aber nicht in gelb, als neu, wennde das nächste mal drauf gehst, auf das Bild! normalerweise merkt man ja, wenn sich die Anzahl ändert, aber nicht wenn drei oder vier auf einmal kommen!
  • Harald Klinge 17. Januar 2003, 3:29

    passiert auch so hin und wieder, deshalb schicken viele erst mal ne leere und schreiben dann später weiter oder noch was dazu.
    Mich ärgert nur, das die Anmerkung die gleichzeitig kommt nicht als neue gekennzeichnet wird!
  • Harald Klinge 17. Januar 2003, 2:57

    Sylvia, was hast Du gegen Modem`s?
    Hab hier auch eins drin, macht sich richtig gut, solange deaktiv und usb an teledat und isdn.............

    issn Scherzzzz!!! gelle!
  • Harald Klinge 17. Januar 2003, 2:37

    NP 15 oder 20 war normal, oder 22
    15 fein und je höher dest unfeiner.....
    der 22 war aber auch gut, was das in ASA heißt mussch auch erst nachguggen!
  • Harald Klinge 17. Januar 2003, 2:27

    auf jedenfall haben sich die 15er gut gemacht, in meiner LTL, ich muß mal wühlen, ein paar agfa find ich bestimmt auch noch!
  • Harald Klinge 17. Januar 2003, 2:20

    Sylvia, die Orwo`s waren schon nicht schlecht, aber so auch wieder nicht :-)))

    Robert, die hab ich mal in der Nähe von Eisenach erwischt, weiß nicht was draus geworden ist, aber so alt werden Katzen wohl sicher nicht, insofern wirst Du schon Recht haben!
  • Harald Klinge 17. Januar 2003, 2:15

    ja, ausnahmsweise hör ich Dich auch mal lachen, war genau umgedreht! Die Risse sind das letze gewesen, obwohl die Kätzchen putzen war auch anstrengend, das Negativ lag unter totalversaut!
  • Harald Klinge 17. Januar 2003, 2:08

    nuja, das negativ hat zu lange inner Kälte gelegen un isnu ein bischen gerissen, hi und da, habs halt nur über de Kätzchen weggemacht! :-)
  • Harald Klinge 17. Januar 2003, 1:47

    2 Katzen fotografiert, halt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz