Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brisme


Free Mitglied, Nettetal

Mutter und Tochter

Wir saßen eigentlich nebeneinander, ich habe die Kamera auf dem Tisch einmal nach links und einmal nach rechts gedreht.
Durch die tiefstehende Sonne wurden wir so toll ausgeleuchtet, und er Hintergrund (das unbeleuchtete Esszimmer) blib im Dunkeln verborgen. So musste ich nichts mehr an den Bildern bearbeiten.

Kommentare 6

  • Rackerli 15. Mai 2013, 10:11

    Eine tolle Idee ganz, ganz klasse umgesetzt! Hut ab!
    LG Rackerli
  • Brisme 30. April 2013, 21:25

    Danke Heike, Über Generationenbilder habe ich auch schon nachgedacht - aber es wird sicher schwierig die Oma und die fast 2Jährige noch dazu zu bekommen ;)
  • principiante 30. April 2013, 20:37

    Das Bild schaue ich mir nun schon X - mal an...und es gefällt mir mit jedem Klick besser.
    Erstmal ist das Licht schön. Die " Gegenüberstellung", sprich Bildidee, aber auch die Blicke sagen so viel.
    Wahrscheinlich unbewusst, weil ihr ja eigentlich nebeneinander sitzt. Deine Mama scheint zu denken...."weißt du noch ?"
    Und du schaust so dankbar...
    Tolle Augen habt ihr beide.
    So ein Bild hätte ich auch gerne von meiner Mutter und mir...
    Großes Kompliment für diese Arbeit
    Deine Tochter gleicht dir auch . Das wäre ja ein Bild, drei Generationen....ein Gesicht...

    LG Heike
  • kwolf191 30. April 2013, 19:18

    Eine wunderschöne Idee sehr gut umgesetzt ! Respekt ! LG Kurt
  • Koelsche 30. April 2013, 15:52

    Wie schon in der Quickmail geschrieben, kann ich nur hier wiederholen: Ihr seht Euch sehr ähnlich! Die Augen (dieselbe Farbe sogar!), die Nase, das Kinn - Ähnlichkeit pur! Und ein sehr gutes Foto ist es geworden, dank Deiner Findgkeit mit den Aufnahmen!

    Liebe Grüße!
    Irene
  • Brisme 30. April 2013, 15:01

    Das ist sie nicht ;) sie ist toll!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz