Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Frischat


Free Mitglied, Hörgertshausen

Mutter und Tocher

Das Foto ist nicht so ganz schön aber es hat eine ganz liebe Geschichte
zuerst wurde das Fohlen Kathie auf Aiderbichel gebracht.Man kaufte es dem Händler ab, Es sollte geschlachtet werden.
Kathie frass nicht, es nahm immer mehr ab, bis man darauf kam, dass sie ihre Mutter suchte,
Michael Aufhauser hat nichts unversucht gealassen, um auch die Mutter zu finden. Er holte sie ab, und noch bevor sich die Beiden gesehen haben, begann ein freudiges wiehern , Die Mutter im Transporter und Kathi auf der Koppel.
Von nun an ging es mit Kathi bergauf.
Sie nahm wieder zu.Jetzt sind sie zusammen auf einer Koppel

Kommentare 10

  • Lausmaedel 22. Mai 2011, 17:42

    Danke Antje.
    danke für deine Anmerkung
    Ich bewundere diesen Herrn Michael Aufhauser.Er tut so viel Gutes für die Tiere.
    Jetzt haben wir in Deggendorf noch ein neues Aiderbichl.Werde es bald einmal besuchen.
    LG Traudel
  • Traudel Frischat 29. Dezember 2005, 14:37

    @ All ,
    ich danke euch ,dass ihr die Geschichte auch so rührend gefunden habt.
    Das Bild selber ist wohl nicht besonders aber einfach die Geschichte des Gut Aiderbichel,
    Mich kann man sont so leichtn überzeugen, aber dies hat mich sehr beeindruckt
    Ich habe im Inernet ihre HP gefunden ,
    Links hier einstellen ist sonst nicht mein Ding, aber in diesen Fall tue ich trotzdem

    http://www.gut-aiderbichl.com/temp.php

    LG Traudel
  • Friedrich Geretshauser 29. Dezember 2005, 13:01

    Mit dieser schönen, schon fast märchenhaften Geschichte im Kopf wünsche ich Dir für 2006 ähnlich glückliche Gefühle, wie es hier Mutter und Tochter sicherlich gehabt haben.
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Jutta Herbst 28. Dezember 2005, 21:54

    Eine schöne, rührende Geschichte ... und das Bild gefällt mir auch gut!
    LG Jutta
  • Hannelore Walter 28. Dezember 2005, 18:34

    Schöne Geschichte Traudel, bei uns in Bayern sagt man: "Allein ists nicht mal im Himmel schön."
    LG Hannelore
  • Lady Edel 28. Dezember 2005, 18:27

    Wunderbare Aufnahme, das ist allererste Sahne.
    LG
    Edel
  • Starchildangel 28. Dezember 2005, 15:06

    jetzt werden sie aber wohl nicht mehr zum schlachten gebracht. eine sehr schöne geschichte zum foto traudel !
    lg
    gabi
  • Das Dreamteam 28. Dezember 2005, 14:17

    Schöne Geschichte!

    lg
    Jan
  • Horst-W. 28. Dezember 2005, 13:02

    Aber hoffentlich nicht um geschlachtet zu werden!
    Nette Geschichte!
    LG Horst
  • Ursula Hunter 28. Dezember 2005, 13:02

    Eine schöne Geschichte hast Du uns hier erzählt. Gut, daß es auch noch Happy Ends gibt, sind so selten geworden.
    LG Ursel