3.138 6

Viktoria Schmidt Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Heusenstamm

Kommentare 6

  • Klacky von Auerbach 13. Juni 2023, 14:13

    Die abgeschnittenen Füße fielen mir gar nicht auf, so gut ist das Bild.
    Erst als ich die Anmerkungen las.
    Kompliment!
    Gruß,
    KLacky
  • MrFeeling 20. März 2018, 11:49

    Wohlfühlmomente ...
    Sehr schön & harmonisch ...
    Ja die Füsse, schade ...
    :-) Lg Andrasch
    • Viktoria Schmidt Fotografie 20. März 2018, 13:25

      Manchmal legen wir zu viel Wert auf solche Dinge wie leicht abgeschnittene Füße oder Hände oder oder, dass wir das wesentliche aus den Augen verlieren, das gesamte Bild und seine Wirkung ;) Ja ich ärger mich jedes Mal wenn ich bei einem tollen Bild einen "Fehler" gemacht habe. Und trotzdem liiiiieeebeeee ich es ! ;)
    • MrFeeling 20. März 2018, 13:36

      ... ich stimme Dir voll und ganz zu ... eine wundervolles Foto ...
      und es gibt wohl so viele Meinungen darüber wie es Menschen
      gibt ... Alles eine ganz persönliche Ansichtssache ...
      Wir werden zum Werten & Bewerten erzogen obwohl wir kein
      Recht dazu haben ... denn wir wissen NICHTS *Andrasch 200318* ...
  • Stefan Schwetje 20. März 2018, 11:32

    Harmonievoll und schön dezent !
    Aber warum hast du beide ihrer Füße beraubt ?
    LG Stefan
    • Viktoria Schmidt Fotografie 20. März 2018, 13:25

      Manchmal legen wir zu viel Wert auf solche Dinge wie leicht abgeschnittene Füße oder Hände oder oder, dass wir das wesentliche aus den Augen verlieren, das gesamte Bild und seine Wirkung ;) Ja ich ärger mich jedes Mal wenn ich bei einem tollen Bild einen "Fehler" gemacht habe. Und trotzdem liiiiieeebeeee ich es ! ;)